Österreicher sind Schoko-Tiger!

(29.10.2014) Die Österreicher sind richtige Schoko-Tiger! Mehr als die Hälfte der Österreicher isst täglich Süßigkeiten. Dafür geben wir auch jeden Monat durchschnittlich rund 26 Euro aus. Das zeigt eine aktuelle Studie von 'Mind Take Research'. Vor allem Schokolade hat es uns angetan. Zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten und Ostern, essen wir sogar noch mehr Süßigkeiten als sonst.

Und auch Halloween am Freitag steht bei Süßigkeiten hoch im Kurs, so Isabel Teuffenbach von 'Mind Take Research':
“Fas 20 Euro geben Österreicher durchschnittlich für Süßigkeiten zu Halloween aus. Diese gibt es dann vor allem für Kinder, wenn sie an der Tür klingeln. Also das ist offenbar schon eine Tradition, die sich in den letzten Jahren in Österreich eingebürgert hat.“

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation