Österreicher sind Schoko-Tiger!

(29.10.2014) Die Österreicher sind richtige Schoko-Tiger! Mehr als die Hälfte der Österreicher isst täglich Süßigkeiten. Dafür geben wir auch jeden Monat durchschnittlich rund 26 Euro aus. Das zeigt eine aktuelle Studie von 'Mind Take Research'. Vor allem Schokolade hat es uns angetan. Zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten und Ostern, essen wir sogar noch mehr Süßigkeiten als sonst.

Und auch Halloween am Freitag steht bei Süßigkeiten hoch im Kurs, so Isabel Teuffenbach von 'Mind Take Research':
“Fas 20 Euro geben Österreicher durchschnittlich für Süßigkeiten zu Halloween aus. Diese gibt es dann vor allem für Kinder, wenn sie an der Tür klingeln. Also das ist offenbar schon eine Tradition, die sich in den letzten Jahren in Österreich eingebürgert hat.“

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall