Österreicher wegen Sex verhaftet

(25.06.2015) Wenn du im Urlaub keine Handschellen angelegt bekommen möchtest, dann pass auf, wo du deiner Lust nachgehst. In Kroatien wurde jetzt ein Pärchen aus Österreich verhaftet – weil die beiden öffentlich Sex hatten. Wobei der Ort vielleicht wirklich etwas ungünstig gewählt war: Es war eine Lokalterrasse mitten im Hafen von Rovinj.

Augenzeugen haben die Polizei verständigt – und die haben die Handschellen geholt. Die zwei waren übrigens betrunken – und müssen jetzt je 100 Euro Strafe zahlen.

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall