Österreichisch ist sexy!

(21.11.2013) Österreichische Singles sollten in Deutschland flirten! Denn der österreichische Dialekt ist der zweitbeliebteste bei unseren Nachbarn. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie von friendscout24.de. An erster Stelle kommt der bayrische Dialekt. Auf Platz zwei liegt schon der österreichische Dialekt, beinahe jeder fünfte Deutsche findet ihn sexy. Eva-Maria Müller von friendscout24:

“Ob das jetzt am berüchtigten „Wiener Schmäh“ liegt oder ob es die Erinnerungen an einen schönen Urlaub sind, das kann ich hier nur vermuten. Aber klar ist, wer so richtig schön Österreichisch flirtet hat die besten Chancen.“

Welcher Dialekt turnt dich an? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen