Österreichisch ist sexy!

Österreichische Singles sollten in Deutschland flirten! Denn der österreichische Dialekt ist der zweitbeliebteste bei unseren Nachbarn. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie von friendscout24.de. An erster Stelle kommt der bayrische Dialekt. Auf Platz zwei liegt schon der österreichische Dialekt, beinahe jeder fünfte Deutsche findet ihn sexy. Eva-Maria Müller von friendscout24:

“Ob das jetzt am berüchtigten „Wiener Schmäh“ liegt oder ob es die Erinnerungen an einen schönen Urlaub sind, das kann ich hier nur vermuten. Aber klar ist, wer so richtig schön Österreichisch flirtet hat die besten Chancen.“

Welcher Dialekt turnt dich an? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen

Pinkeln kostet Milliarden

Zumindest in der Nacht!