Österreichisch ist sexy!

Österreichische Singles sollten in Deutschland flirten! Denn der österreichische Dialekt ist der zweitbeliebteste bei unseren Nachbarn. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie von friendscout24.de. An erster Stelle kommt der bayrische Dialekt. Auf Platz zwei liegt schon der österreichische Dialekt, beinahe jeder fünfte Deutsche findet ihn sexy. Eva-Maria Müller von friendscout24:

“Ob das jetzt am berüchtigten „Wiener Schmäh“ liegt oder ob es die Erinnerungen an einen schönen Urlaub sind, das kann ich hier nur vermuten. Aber klar ist, wer so richtig schön Österreichisch flirtet hat die besten Chancen.“

Welcher Dialekt turnt dich an? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match