Österreichisch ist sexy!

(21.11.2013) Österreichische Singles sollten in Deutschland flirten! Denn der österreichische Dialekt ist der zweitbeliebteste bei unseren Nachbarn. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie von friendscout24.de. An erster Stelle kommt der bayrische Dialekt. Auf Platz zwei liegt schon der österreichische Dialekt, beinahe jeder fünfte Deutsche findet ihn sexy. Eva-Maria Müller von friendscout24:

“Ob das jetzt am berüchtigten „Wiener Schmäh“ liegt oder ob es die Erinnerungen an einen schönen Urlaub sind, das kann ich hier nur vermuten. Aber klar ist, wer so richtig schön Österreichisch flirtet hat die besten Chancen.“

Welcher Dialekt turnt dich an? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!