Österreichs schärfste Radarfalle

BH stöhnt: 1000 Blitze täglich

(18.09.2019) Vorsicht, wenn du auf der A2 bei Ilz unterwegs bist, denn dort steht Österreichs schärfste Radarfalle. Zwei brandneue Radarkästen blitzen dort seit ein paar Monaten im 80er-Baustellenbereich in beide Richtungen und dürften dabei wirklich null Messtoleranz zeigen. Täglich blitzt es dort rund 1.000 Mal, insgesamt gibt es schon 155.000 Anzeigen. Die BH Hartberg/Fürstenfeld kommt mit der Arbeit nicht mehr nach.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:
“Normalerweise verzeichnet die BH zwischen 20.000 und 25.000 Anzeigen pro Jahr. Heuer rechnet man mit über 200.000 Anzeigen. Der Bezirkshauptmann muss den Personalstand um mindestens fünf Personen erhöhen, um das alles zu bewältigen.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen