ÖSV-Krieg: Anna Fenninger meldet sich

(13.05.2015) Nach dem Riesen-Krach mit dem ÖSV meldet sich jetzt Anna Fenninger selbst zu Wort. Fenninger hatte ja gedroht aus dem Österreichischen Ski-Team auszusteigen. Grund für die Streiterei: Der ÖSV hätte von ihr verlangt, sich von ihrem Manager Klaus Kärcher zu trennen. Das Schreiben, mit dem sich Fenninger gewehrt hatte, ist überall in den Medien gelandet. Das hatte die Salzburgerin aber nie so beabsichtigt, postet sie jetzt auf Facebook:

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe