ÖSV-Krieg: Anna Fenninger meldet sich

(13.05.2015) Nach dem Riesen-Krach mit dem ÖSV meldet sich jetzt Anna Fenninger selbst zu Wort. Fenninger hatte ja gedroht aus dem Österreichischen Ski-Team auszusteigen. Grund für die Streiterei: Der ÖSV hätte von ihr verlangt, sich von ihrem Manager Klaus Kärcher zu trennen. Das Schreiben, mit dem sich Fenninger gewehrt hatte, ist überall in den Medien gelandet. Das hatte die Salzburgerin aber nie so beabsichtigt, postet sie jetzt auf Facebook:

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg