ÖSV-Krieg: Anna Fenninger meldet sich

(13.05.2015) Nach dem Riesen-Krach mit dem ÖSV meldet sich jetzt Anna Fenninger selbst zu Wort. Fenninger hatte ja gedroht aus dem Österreichischen Ski-Team auszusteigen. Grund für die Streiterei: Der ÖSV hätte von ihr verlangt, sich von ihrem Manager Klaus Kärcher zu trennen. Das Schreiben, mit dem sich Fenninger gewehrt hatte, ist überall in den Medien gelandet. Das hatte die Salzburgerin aber nie so beabsichtigt, postet sie jetzt auf Facebook:

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

Brände auf Sardinien

Italien bittet um Hilfe

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter