ÖSV-Krieg: Anna Fenninger meldet sich

(13.05.2015) Nach dem Riesen-Krach mit dem ÖSV meldet sich jetzt Anna Fenninger selbst zu Wort. Fenninger hatte ja gedroht aus dem Österreichischen Ski-Team auszusteigen. Grund für die Streiterei: Der ÖSV hätte von ihr verlangt, sich von ihrem Manager Klaus Kärcher zu trennen. Das Schreiben, mit dem sich Fenninger gewehrt hatte, ist überall in den Medien gelandet. Das hatte die Salzburgerin aber nie so beabsichtigt, postet sie jetzt auf Facebook:

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser

Blick hinter Tapetentür!

Video: Was steckt dahinter?

Stress macht Haare grau

Stresshormone killen Farbe

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien