ÖSV-Krieg: Anna Fenninger meldet sich

Nach dem Riesen-Krach mit dem ÖSV meldet sich jetzt Anna Fenninger selbst zu Wort. Fenninger hatte ja gedroht aus dem Österreichischen Ski-Team auszusteigen. Grund für die Streiterei: Der ÖSV hätte von ihr verlangt, sich von ihrem Manager Klaus Kärcher zu trennen. Das Schreiben, mit dem sich Fenninger gewehrt hatte, ist überall in den Medien gelandet. Das hatte die Salzburgerin aber nie so beabsichtigt, postet sie jetzt auf Facebook:

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis