ÖVP-Politiker macht Selfie mit Trump

usa flagge 611

(21.07.2016) Mega-Shitstorm gegen Reinhold Lopatka! Der ÖVP-Klubchef ist gerade in den USA - dort findet ja gerade der Parteitag der Republikaner statt. Donald Trump ist ja gestern nominiert worden. Und ausgerechnet mit ihm macht Lopatka ein Selfie! Allerdings sieht man Trump nur im Hintergrund vorbeigehen. Das Foto sorgt im Netz für jede Menge Lacher - einen Shitstorm und viele, viele Memes mit dem Hashtag #lopiworldtour. Wirklich lustig:

Mordalarm in Jennersdorf

Sohn tötet Mutter

Braunbär-Spuren im Garten

Reste von Grillparty gecheckt?

Keine Lockerung für Nachtlokale

Nicht ab 1.August!

Spenden für kleinen Raphael

Hilf mit!

Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

Aufzug: 71 Menschen infiziert

Frau hatte Corona

Schlachtbetrieb: 29 Infizierte

in Niederösterreich

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde