ÖVP-Politiker macht Selfie mit Trump

(21.07.2016) Mega-Shitstorm gegen Reinhold Lopatka! Der ÖVP-Klubchef ist gerade in den USA - dort findet ja gerade der Parteitag der Republikaner statt. Donald Trump ist ja gestern nominiert worden. Und ausgerechnet mit ihm macht Lopatka ein Selfie! Allerdings sieht man Trump nur im Hintergrund vorbeigehen. Das Foto sorgt im Netz für jede Menge Lacher - einen Shitstorm und viele, viele Memes mit dem Hashtag #lopiworldtour. Wirklich lustig:

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich