ÖVP-Politiker macht Selfie mit Trump

usa flagge 611

(21.07.2016) Mega-Shitstorm gegen Reinhold Lopatka! Der ÖVP-Klubchef ist gerade in den USA - dort findet ja gerade der Parteitag der Republikaner statt. Donald Trump ist ja gestern nominiert worden. Und ausgerechnet mit ihm macht Lopatka ein Selfie! Allerdings sieht man Trump nur im Hintergrund vorbeigehen. Das Foto sorgt im Netz für jede Menge Lacher - einen Shitstorm und viele, viele Memes mit dem Hashtag #lopiworldtour. Wirklich lustig:

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen