+++Es ist fix!+++

Rauchverbot kommt!

(06.06.2019) Das Rauchverbot kommt wohl fix! Die ÖVP will dem Rauchverbot in Lokalen jetzt doch zustimmen! Das sagt heute ÖVP-Klubobmann August Wöginger in einer Aussendung: „Weitere Beschlüsse, die wir gefasst haben, werden wir aber nicht zurücknehmen“, sagt der ÖVP-Klubobmann abschließend.

Die ÖVP-FPÖ-Regierung hat ja das eigentlich für Mai vorgesehene Rauchverbot gekippt, gegen die Stimmen der Opposition. Nach dem Koalitions-Aus ist die SPÖ aber in die Offensive gegangen und wollte das Gesetz für ein Rauchverbot im Parlament mit den Stimmen von Liste Jetzt, Neos und ÖVP nun doch beschließen. Nach anfänglichem Zögern wird die ÖVP dem Antrag nun zustimmen.

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung