Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

(10.07.2020) Von wegen Graffiti-Schmierer sind immer junge Vandalen! In Linz hat die Polizei jetzt einen bereits 48-jährigen Sprayer ausgeforscht. Der Mann dürfte ein echter Polizeihasser sein, denn immer wieder soll er mit seinen Spraydosen Polizeigebäude in der Stadt mit bösen Beleidigungen verunstaltet haben. Jetzt hat man ihn auf frischer Tat ertappt, in seiner Wohnung sind zahlreiche Spraydosen und Schablonen gefunden worden.

Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
“Man hat ihm bereits 27 solcher Sachbeschädigungen zugeordnet. Er ist also wirklich ein notorischer Sprayer und das ist für einen Erwachsenen doch sehr ungewöhnlich.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier