Olivia liebt ihren Körper

Lets get Naked

(15.10.2021) Dass die 37-jährige Serienschönheit aus "Dr.House" ein wahrer Augenschmaus ist, das wissen wir ja bereits. Jetzt hatte sie in der "Vogue" ihren Fans eine wahre Freude gemacht.  „Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor. Ich mag es, mir selbst Gutes zu tun und feiere meinen Body in meinem aktuellen Lebensabschnitt", wurde sie zitiert.

Besonders schade findet sie die Angst der "Amerikaner" vor dem weiblichen Körper und sie daher ihre schönen Bilder im weiteren Sinne auch zensieren muss. Aktuell ist sie Mutter von 2 kleinen Kindern. Mit ihrem Ex-Verlobten Jason Sueikis hatte sie Otis (7) und Daisy (5) zur Welt gebracht. Seit Jänner hat sie aber eine neue Flamme, es ist kein geringerer als Harry Styles. 

(DM)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower