Olivia liebt ihren Körper

Lets get Naked

(15.10.2021) Dass die 37-jährige Serienschönheit aus "Dr.House" ein wahrer Augenschmaus ist, das wissen wir ja bereits. Jetzt hatte sie in der "Vogue" ihren Fans eine wahre Freude gemacht.  „Ich bin Ende 30, hatte zwei Babys und liebe meinen Körper mehr als je zuvor. Ich mag es, mir selbst Gutes zu tun und feiere meinen Body in meinem aktuellen Lebensabschnitt", wurde sie zitiert.

Besonders schade findet sie die Angst der "Amerikaner" vor dem weiblichen Körper und sie daher ihre schönen Bilder im weiteren Sinne auch zensieren muss. Aktuell ist sie Mutter von 2 kleinen Kindern. Mit ihrem Ex-Verlobten Jason Sueikis hatte sie Otis (7) und Daisy (5) zur Welt gebracht. Seit Jänner hat sie aber eine neue Flamme, es ist kein geringerer als Harry Styles. 

(DM)

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen

Corona: 77 Tote seit gestern

Höchstwert seit 11 Monaten!