Olympia: Gold für Hirscher

(13.02.2018) Sensation: ÖSV-Ass Marcel Hirscher schnappt sich bei Olympischen Winterspielen seine erste Gold-Medaille! Der Salzburger gewinnt die Kombination der Herren in Südkorea!

Nach der wegen des starken Windes verkürzten Abfahrt liegt Hirscher auf Platz 12, nur 1,32 Sekunden hinter dem führenden Thomas Dreßen aus Deutschland (Kitzbühel-Abfahrtssieger). Im Slalom gibt der 28-Jährige aber so richtig Gas und kurvt auf das oberste Podest! Wir gratulieren unserem Marcel Hirscher recht herzlich!!!

Die weiteren Österreicher: Marco Schwarz kommt auf Platz 4! Vincent Kriechmayr und Matthias Mayer scheiden im Slalom leider aus!

Olympia: Gold für Hirscher 1

KRONEHIT hat Marcel Hirschers Papa, Ferdinand, in der Früh nach dem Rennen am Telefon erreicht:
"Die Freude ist riesig, es ist gewaltig! Wir haben gestern beim letzten Training am Setup noch einmal herumgeschraubt und gedreht. Wir hatten aber auch etwas Glück mit dem Wind. Die Freude ist aber riesig groß! Juhuu!!!"

Auf Facebook ticken die User gerade regelrecht aus und gratulieren unserem ÖSV-Ass! Auch hochrangige Politiker sind dabei, wie du auf der nächsten Seite erfährst.

Olympia: Gold für Hirscher 2

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"