OMG: Bär posiert mit Hochzeitspaar

(03.11.2016) Ein ausgewachsener Braunbär hält mit Braut und Bräutigam Händchen! Wirklich spektakuläre Hochzeitsfotos aus Russland sorgen im Netz für Aufsehen. Stepan heißt der rund 150 Kilogramm schwere Bär, der mit dem Hochzeitspaar fleißig vor der Kamera posiert. Der Bär reicht dabei den beiden die Tatzen, auf einem anderen Bild umarmt er den Bräutigam.

Stepan hat mit nur 3 Monaten seine Mutter verloren, eine russische Familie hat den kleinen Bären großgezogen, seither wohnt er dort. Das Hochzeitspaar hat sich das zutrauliche Tier für die Fotos quasi "ausgeborgt".

Irina Fronescu vom Verein “Vier Pfoten“:
“Natürlich ist der Bär sehr zutraulich, er kennt nur Menschen und keine Artgenossen. Trotzdem handelt es sich um ein Wildtier, das natürlich Instinkte hat. Ein Bär ist kein Haustier, es kann auch sehr schnell was passieren.“

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren