OMG: Bär posiert mit Hochzeitspaar

(03.11.2016) Ein ausgewachsener Braunbär hält mit Braut und Bräutigam Händchen! Wirklich spektakuläre Hochzeitsfotos aus Russland sorgen im Netz für Aufsehen. Stepan heißt der rund 150 Kilogramm schwere Bär, der mit dem Hochzeitspaar fleißig vor der Kamera posiert. Der Bär reicht dabei den beiden die Tatzen, auf einem anderen Bild umarmt er den Bräutigam.

Stepan hat mit nur 3 Monaten seine Mutter verloren, eine russische Familie hat den kleinen Bären großgezogen, seither wohnt er dort. Das Hochzeitspaar hat sich das zutrauliche Tier für die Fotos quasi "ausgeborgt".

Irina Fronescu vom Verein “Vier Pfoten“:
“Natürlich ist der Bär sehr zutraulich, er kennt nur Menschen und keine Artgenossen. Trotzdem handelt es sich um ein Wildtier, das natürlich Instinkte hat. Ein Bär ist kein Haustier, es kann auch sehr schnell was passieren.“

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern