OMG: Donuts mit Eisfüllung

(17.07.2017) Donuts mit Eisfüllung? In Los Angeles in den USA scheint der Traum vieler Candy-Junkies wahr zu werden. "Halo" heißen jene Donuts, die mit verschiedenen Eissorten befüllt werden, wie der "B Sweet"-Store auf seiner Instagram-Page schreibt! Angst vor einem harten, gefrorenen Donut muss man aber nicht haben, denn der Candy-Store habe die perfekte Teig-Mischung herausgefunden, damit der Donut nicht einfriert.

Food-Bloggerin Verena Pelikan von sweetsandlifestyle.com:
"Aus Foodbloggersicht finde ich die Kombination ziemlich spannend! Am Anfang denkt man sich vielleicht: 'Wow, Donuts sind ziemlich fett und das Eis ist auch eine Kalorienbombe!' Aber ich denke, dass es schon ein tolles Geschmackserlebnis ist und es wird sicher sehr sommerlich schmecken. Denn normale Füllungen - wie Marmelade -verbindet man ja doch eher mit dem Winter oder kälteren Jahreszeiten."

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö