OMG: Donuts mit Eisfüllung

Donuts mit Eisfüllung? In Los Angeles in den USA scheint der Traum vieler Candy-Junkies wahr zu werden. "Halo" heißen jene Donuts, die mit verschiedenen Eissorten befüllt werden, wie der "B Sweet"-Store auf seiner Instagram-Page schreibt! Angst vor einem harten, gefrorenen Donut muss man aber nicht haben, denn der Candy-Store habe die perfekte Teig-Mischung herausgefunden, damit der Donut nicht einfriert.

Food-Bloggerin Verena Pelikan von sweetsandlifestyle.com:
"Aus Foodbloggersicht finde ich die Kombination ziemlich spannend! Am Anfang denkt man sich vielleicht: 'Wow, Donuts sind ziemlich fett und das Eis ist auch eine Kalorienbombe!' Aber ich denke, dass es schon ein tolles Geschmackserlebnis ist und es wird sicher sehr sommerlich schmecken. Denn normale Füllungen - wie Marmelade -verbindet man ja doch eher mit dem Winter oder kälteren Jahreszeiten."

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig