OMG: Donuts mit Eisfüllung

(17.07.2017) Donuts mit Eisfüllung? In Los Angeles in den USA scheint der Traum vieler Candy-Junkies wahr zu werden. "Halo" heißen jene Donuts, die mit verschiedenen Eissorten befüllt werden, wie der "B Sweet"-Store auf seiner Instagram-Page schreibt! Angst vor einem harten, gefrorenen Donut muss man aber nicht haben, denn der Candy-Store habe die perfekte Teig-Mischung herausgefunden, damit der Donut nicht einfriert.

Food-Bloggerin Verena Pelikan von sweetsandlifestyle.com:
"Aus Foodbloggersicht finde ich die Kombination ziemlich spannend! Am Anfang denkt man sich vielleicht: 'Wow, Donuts sind ziemlich fett und das Eis ist auch eine Kalorienbombe!' Aber ich denke, dass es schon ein tolles Geschmackserlebnis ist und es wird sicher sehr sommerlich schmecken. Denn normale Füllungen - wie Marmelade -verbindet man ja doch eher mit dem Winter oder kälteren Jahreszeiten."

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre