OMG: Frau schwitzt Blut

(24.10.2017) Ekel-Story aus Italien: Dort schwitzt eine junge Frau Blut, wenn sie Nervös ist. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Krankheit. Selbst die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Die Italienerin leidet so sehr unter dieser Erkrankung, dass sie zudem auch schon depressiv ist und sich nicht mehr vor die Tür traut.

Wie sieht die Therapie aus?

OMG: Frau schwitzt Blut 1

Die Ärzte in Florenz versuchen nun den Blutaustritt im Gesicht und an den Händen mit einem Medikament zu unterbinden. Der Blut-Schweiß kann dadurch zwar etwas verringert werden, ganz aufgehört hat er bisher aber leider nicht.

Das Schock-Pic gibt es auf der nächsten Seite!

OMG: Frau schwitzt Blut 2

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni