OMG: Frau schwitzt Blut

Schweiss Schwitzen

Ekel-Story aus Italien: Dort schwitzt eine junge Frau Blut, wenn sie Nervös ist. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Krankheit. Selbst die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Die Italienerin leidet so sehr unter dieser Erkrankung, dass sie zudem auch schon depressiv ist und sich nicht mehr vor die Tür traut.

Wie sieht die Therapie aus?

OMG: Frau schwitzt Blut 1

Die Ärzte in Florenz versuchen nun den Blutaustritt im Gesicht und an den Händen mit einem Medikament zu unterbinden. Der Blut-Schweiß kann dadurch zwar etwas verringert werden, ganz aufgehört hat er bisher aber leider nicht.

Das Schock-Pic gibt es auf der nächsten Seite!

OMG: Frau schwitzt Blut 2

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?