OMG: Frau schwitzt Blut

(24.10.2017) Ekel-Story aus Italien: Dort schwitzt eine junge Frau Blut, wenn sie Nervös ist. Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Krankheit. Selbst die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Die Italienerin leidet so sehr unter dieser Erkrankung, dass sie zudem auch schon depressiv ist und sich nicht mehr vor die Tür traut.

Wie sieht die Therapie aus?

OMG: Frau schwitzt Blut 1

Die Ärzte in Florenz versuchen nun den Blutaustritt im Gesicht und an den Händen mit einem Medikament zu unterbinden. Der Blut-Schweiß kann dadurch zwar etwas verringert werden, ganz aufgehört hat er bisher aber leider nicht.

Das Schock-Pic gibt es auf der nächsten Seite!

OMG: Frau schwitzt Blut 2

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste