OMG! Hintern von Frau explodiert

(16.07.2015) Stell dir vor, du trainierst im Fitnessstudio und neben dir platzt ein Hintern! Das ganze Netz lacht sich derzeit über so einen Vorfall im amerikanischen Boston kaputt. Eine Frau hat Po-Implantate und die haben es in sich. Ganze 162 cm misst ihr gefüllter Hintern. Während sie eines Tages am Kniebeugen machen ist, hört sie plötzlich ein ploppendes Geräusch. Und dann ist es auch schon passiert: Der Po ist geplatzt und die Implantate futsch.

Bei guter Qualität sollte so etwas eigentlich nicht passieren, egal wie groß die Implantate im Hintern sind, sagt Beauty-Doc Alexander Siegl:
„Vielleicht wurde ja etwas verwendet, das nicht der Qualität entspricht, zum Beispiel eine Kochsalzfüllung. Vielleicht ist es deshalb durch diese starke Beanspruchung zu einem Schaden gekommen. Aber normalerweise passiert so etwas in dieser Form eigentlich nicht.“

Ziemlich creepy oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt

Mobilmachung eskaliert

Reservist schießt auf Einberufungsleiter