OMG! Hintern von Frau explodiert

(16.07.2015) Stell dir vor, du trainierst im Fitnessstudio und neben dir platzt ein Hintern! Das ganze Netz lacht sich derzeit über so einen Vorfall im amerikanischen Boston kaputt. Eine Frau hat Po-Implantate und die haben es in sich. Ganze 162 cm misst ihr gefüllter Hintern. Während sie eines Tages am Kniebeugen machen ist, hört sie plötzlich ein ploppendes Geräusch. Und dann ist es auch schon passiert: Der Po ist geplatzt und die Implantate futsch.

Bei guter Qualität sollte so etwas eigentlich nicht passieren, egal wie groß die Implantate im Hintern sind, sagt Beauty-Doc Alexander Siegl:
„Vielleicht wurde ja etwas verwendet, das nicht der Qualität entspricht, zum Beispiel eine Kochsalzfüllung. Vielleicht ist es deshalb durch diese starke Beanspruchung zu einem Schaden gekommen. Aber normalerweise passiert so etwas in dieser Form eigentlich nicht.“

Ziemlich creepy oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden