OMG! Milchzahn mit Drohne gezogen

(19.09.2015) Irre Drohnen-Aktion eines Vaters! Weil seine kleine Tochter einen wackeligen Milchzahn hat, beschließt er den Zahn mit einem Faden zu befestigen und ihn mit einer Drohne herauszureißen. Und tatsächlich: Es klappt! Kurz und schmerzlos ist das kleine Mädchen ihren Milchzahn los. Das Video landet sofort im Netz. Dort sind die User geteilter Meinung. Vor allem viele Eltern sind entsetzt! Passiert ist in dem Fall aber nichts.

Teile die Story mit deinen Freunden!

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher