OMG! Milchzahn mit Drohne gezogen

(19.09.2015) Irre Drohnen-Aktion eines Vaters! Weil seine kleine Tochter einen wackeligen Milchzahn hat, beschließt er den Zahn mit einem Faden zu befestigen und ihn mit einer Drohne herauszureißen. Und tatsächlich: Es klappt! Kurz und schmerzlos ist das kleine Mädchen ihren Milchzahn los. Das Video landet sofort im Netz. Dort sind die User geteilter Meinung. Vor allem viele Eltern sind entsetzt! Passiert ist in dem Fall aber nichts.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien