OMG! Milchzahn mit Drohne gezogen

(19.09.2015) Irre Drohnen-Aktion eines Vaters! Weil seine kleine Tochter einen wackeligen Milchzahn hat, beschließt er den Zahn mit einem Faden zu befestigen und ihn mit einer Drohne herauszureißen. Und tatsächlich: Es klappt! Kurz und schmerzlos ist das kleine Mädchen ihren Milchzahn los. Das Video landet sofort im Netz. Dort sind die User geteilter Meinung. Vor allem viele Eltern sind entsetzt! Passiert ist in dem Fall aber nichts.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan