OMG: Model für Foto in Lebensgefahr

(20.02.2017) Ein Model riskiert für ein Fotoshooting ihr Leben! Einen Mega-Shitstorm hagelt es für das russische Topmodel Viki Odintkova. Die 23-Jährige, die unter anderem als Freundin von Formel 1-Fahrer Fernando Alonso bekannt geworden ist, hat mit ihrem letzten Job ihre mehr als 3 Millionen Instagram-Follower geschockt. In Dubai hat sie sich in 300 Metern Höhe an einem 73 Stockwerke hohen Wolkenkratzer fotografieren lassen. Und zwar freihängend in der Luft. Viki ist beim Shooting nur von einem Freund an einer Hand festgehalten worden.

Eine irre Aktion, viele User schimpfen und bezeichnen sie als schlechtes Vorbild für alle Nachwuchs-Models. Auch Modelcoach Edith Reitzl ist entsetzt:
“Ich sage den Mädchen in meiner Modelschule immer wieder 'Modeln Ja, aber nicht um jeden Preis'. Dieses Shooting ist wirklich ein Skandal, ich bin einfach nur sprachlos.“

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg