OMG: Model für Foto in Lebensgefahr

(20.02.2017) Ein Model riskiert für ein Fotoshooting ihr Leben! Einen Mega-Shitstorm hagelt es für das russische Topmodel Viki Odintkova. Die 23-Jährige, die unter anderem als Freundin von Formel 1-Fahrer Fernando Alonso bekannt geworden ist, hat mit ihrem letzten Job ihre mehr als 3 Millionen Instagram-Follower geschockt. In Dubai hat sie sich in 300 Metern Höhe an einem 73 Stockwerke hohen Wolkenkratzer fotografieren lassen. Und zwar freihängend in der Luft. Viki ist beim Shooting nur von einem Freund an einer Hand festgehalten worden.

Eine irre Aktion, viele User schimpfen und bezeichnen sie als schlechtes Vorbild für alle Nachwuchs-Models. Auch Modelcoach Edith Reitzl ist entsetzt:
“Ich sage den Mädchen in meiner Modelschule immer wieder 'Modeln Ja, aber nicht um jeden Preis'. Dieses Shooting ist wirklich ein Skandal, ich bin einfach nur sprachlos.“

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden