OMG: Nach Orgasmus im Rollstuhl

ausschnitt rollstuhl 611

(08.07.2017) Im Rollstuhl nach einem Orgasmus! Diese unglaubliche Story aus Großbritannien sorgt im Netz für Entsetzen. Die 43-jährige Lucinde Allen leidet an Donnerschlag-Kopfschmerzen. Das heißt: Nach jedem Orgasmus bekommt sie einen unerträglichen Kopfschmerz, der aber nach wenigen Minuten wieder abklingt.

Nicht so, als sie im 6. Schwangerschaftsmonat Sex hat. Der Kopfschmerz nach dem Orgasmus verschwindet nicht, im Krankenhaus wird sofort eine Not-OP durchgeführt. Die Britin hat eine Hirnblutung erlitten und ist seither halbseitig gelähmt.

Kopfschmerzen in Verbindung mit dem Orgasmus – ja, das gibt es, wenn auch sehr selten. Die Britin ist aber ein absoluter Ausnahmefall.

Sexualmediziner Georg Pfau:
“Also hier müssen einige Faktoren zusammengespielt haben, dass es zu so einem dramatischen Fall kommt. Wenn jemand regelmäßig nach dem Sex Kopfschmerzen bekommt, dann sollte er das natürlich unbedingt abklären lassen. Aber dieses Phänomen ist wirklich sehr selten.“

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel

Fonduegabel-Angriff: Irre Wende

Dreist: Täter zeigt Opfer an

Corona: Kein Italien-Urlaub?

Ostern: Tourismus zittert

"Lernsieg": App wieder online

Schüler bewerten Lehrer

Auto rast in Fachingsumzug

15 Verletzte

Coronavirus: 7 Tote in Italien

Die Panik steigt

11-Jährige stirbt in Badewanne

An Stromschlag

Kickerin renkt Kniescheibe ein

Krasses Video im Netz