OMG: Nach Orgasmus im Rollstuhl

(08.07.2017) Im Rollstuhl nach einem Orgasmus! Diese unglaubliche Story aus Großbritannien sorgt im Netz für Entsetzen. Die 43-jährige Lucinde Allen leidet an Donnerschlag-Kopfschmerzen. Das heißt: Nach jedem Orgasmus bekommt sie einen unerträglichen Kopfschmerz, der aber nach wenigen Minuten wieder abklingt.

Nicht so, als sie im 6. Schwangerschaftsmonat Sex hat. Der Kopfschmerz nach dem Orgasmus verschwindet nicht, im Krankenhaus wird sofort eine Not-OP durchgeführt. Die Britin hat eine Hirnblutung erlitten und ist seither halbseitig gelähmt.

Kopfschmerzen in Verbindung mit dem Orgasmus – ja, das gibt es, wenn auch sehr selten. Die Britin ist aber ein absoluter Ausnahmefall.

Sexualmediziner Georg Pfau:
“Also hier müssen einige Faktoren zusammengespielt haben, dass es zu so einem dramatischen Fall kommt. Wenn jemand regelmäßig nach dem Sex Kopfschmerzen bekommt, dann sollte er das natürlich unbedingt abklären lassen. Aber dieses Phänomen ist wirklich sehr selten.“

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt