OMG! Regen aus Fäkalien in USA

(21.05.2015) Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was mit dem Zeug passiert, wenn du im Flugzeug aufs Klo gehst? Eine Familie in den USA hat jetzt auf diese Frage eine überdeutliche Antwort bekommen.

Mitten während einer Geburtstagsfeier im Garten im US-Bundesstaat Pennsylvania prasseln plötzlich Fäkalien vom Himmel herunter. Es war wie Regen aus Kacke, sagt ein Augenzeuge. Zum Glück konnte die Familie wenigstens den Geburtstagskuchen in Sicherheit bringen ;-)

Es muss sich übrigens um einen unglücklichen Zufall gehandelt haben – Flugzeuge müssen ihre Toiletten nämlich normal immer am Flughafen ausleeren.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren