OMG! Regen aus Fäkalien in USA

(21.05.2015) Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was mit dem Zeug passiert, wenn du im Flugzeug aufs Klo gehst? Eine Familie in den USA hat jetzt auf diese Frage eine überdeutliche Antwort bekommen.

Mitten während einer Geburtstagsfeier im Garten im US-Bundesstaat Pennsylvania prasseln plötzlich Fäkalien vom Himmel herunter. Es war wie Regen aus Kacke, sagt ein Augenzeuge. Zum Glück konnte die Familie wenigstens den Geburtstagskuchen in Sicherheit bringen ;-)

Es muss sich übrigens um einen unglücklichen Zufall gehandelt haben – Flugzeuge müssen ihre Toiletten nämlich normal immer am Flughafen ausleeren.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas