OMG: Schlange beißt Mann in Penis!

(11.09.2015) Das ist wohl der Albtraum jedes Mannes! Eine giftige Viper hat einem indischen Bauern die Zähne in den Penis gerammt. Der Mann wollte eigentlich nur Pinkeln. Kaum war die Hose unten, hat die Schlange zugebissen. Und dann hat das Gift zugeschlagen: Der Penis ist massiv angeschwollen, sogar Bläschen haben sich gebildet.

Weil die Symptome nicht nachgelassen haben, ist der 46-Jährige nach drei Stunden schließlich in ein Krankenhaus nach Nordindien gefahren. Dort haben ihm die Docs ein Gegengift für den vergifteten Penis verabreicht.

Und er hatte Glück: Nach 36 Stunden hat der Mann die Klinik wieder verlassen dürfen. Seinem besten Stück geht's jetzt wieder gut. Na Gott sei Dank!

Krass, oder?! Teile die Story mit deinen Freunden!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen