OMG: Schlange beißt Mann in Penis!

(11.09.2015) Das ist wohl der Albtraum jedes Mannes! Eine giftige Viper hat einem indischen Bauern die Zähne in den Penis gerammt. Der Mann wollte eigentlich nur Pinkeln. Kaum war die Hose unten, hat die Schlange zugebissen. Und dann hat das Gift zugeschlagen: Der Penis ist massiv angeschwollen, sogar Bläschen haben sich gebildet.

Weil die Symptome nicht nachgelassen haben, ist der 46-Jährige nach drei Stunden schließlich in ein Krankenhaus nach Nordindien gefahren. Dort haben ihm die Docs ein Gegengift für den vergifteten Penis verabreicht.

Und er hatte Glück: Nach 36 Stunden hat der Mann die Klinik wieder verlassen dürfen. Seinem besten Stück geht's jetzt wieder gut. Na Gott sei Dank!

Krass, oder?! Teile die Story mit deinen Freunden!

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien