OMG: Schlange beißt Mann in Penis!

(11.09.2015) Das ist wohl der Albtraum jedes Mannes! Eine giftige Viper hat einem indischen Bauern die Zähne in den Penis gerammt. Der Mann wollte eigentlich nur Pinkeln. Kaum war die Hose unten, hat die Schlange zugebissen. Und dann hat das Gift zugeschlagen: Der Penis ist massiv angeschwollen, sogar Bläschen haben sich gebildet.

Weil die Symptome nicht nachgelassen haben, ist der 46-Jährige nach drei Stunden schließlich in ein Krankenhaus nach Nordindien gefahren. Dort haben ihm die Docs ein Gegengift für den vergifteten Penis verabreicht.

Und er hatte Glück: Nach 36 Stunden hat der Mann die Klinik wieder verlassen dürfen. Seinem besten Stück geht's jetzt wieder gut. Na Gott sei Dank!

Krass, oder?! Teile die Story mit deinen Freunden!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech