OMG: Schlange beißt Mann in Penis!

(11.09.2015) Das ist wohl der Albtraum jedes Mannes! Eine giftige Viper hat einem indischen Bauern die Zähne in den Penis gerammt. Der Mann wollte eigentlich nur Pinkeln. Kaum war die Hose unten, hat die Schlange zugebissen. Und dann hat das Gift zugeschlagen: Der Penis ist massiv angeschwollen, sogar Bläschen haben sich gebildet.

Weil die Symptome nicht nachgelassen haben, ist der 46-Jährige nach drei Stunden schließlich in ein Krankenhaus nach Nordindien gefahren. Dort haben ihm die Docs ein Gegengift für den vergifteten Penis verabreicht.

Und er hatte Glück: Nach 36 Stunden hat der Mann die Klinik wieder verlassen dürfen. Seinem besten Stück geht's jetzt wieder gut. Na Gott sei Dank!

Krass, oder?! Teile die Story mit deinen Freunden!

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne