OMG: Schlange beißt Mann in Penis!

Das ist wohl der Albtraum jedes Mannes! Eine giftige Viper hat einem indischen Bauern die Zähne in den Penis gerammt. Der Mann wollte eigentlich nur Pinkeln. Kaum war die Hose unten, hat die Schlange zugebissen. Und dann hat das Gift zugeschlagen: Der Penis ist massiv angeschwollen, sogar Bläschen haben sich gebildet.

Weil die Symptome nicht nachgelassen haben, ist der 46-Jährige nach drei Stunden schließlich in ein Krankenhaus nach Nordindien gefahren. Dort haben ihm die Docs ein Gegengift für den vergifteten Penis verabreicht.

Und er hatte Glück: Nach 36 Stunden hat der Mann die Klinik wieder verlassen dürfen. Seinem besten Stück geht's jetzt wieder gut. Na Gott sei Dank!

Krass, oder?! Teile die Story mit deinen Freunden!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt