OMG: Sex während des Stillens

(12.07.2017) Stillen und gleichzeitig Sex – kannst du dir das vorstellen? Eine Frau aus den USA praktiziert das wirklich! YouTuberin Tasha hat Sex, während sie ihr Baby stillt. Dazu hatte sie sich bereits vor einem Jahr in einem ihrer Videos klar geäußert. Damals haben ihre Aussagen für viel Aufsehen und hitzige Diskussionen im Netz gesorgt. Da heißt es zum Beispiel, die Mutter sei eine selbstsüchtige Exhibitionistin!

Trotzdem steht die YouTuberin auch heute noch zu ihren Worten und veröffentlicht kürzlich ein zweites Video.

Darin bekräftigt sie ihre Aussagen:
"Mein drei Monate alter Sohn erlaubt es mir nicht, ihn wegzulegen. Er ist also 24/7 auf meinem Arm - er benutzt mich in der Nacht auch als Polster. Wir treiben es also während er neben mir, nein sogar auf mir schläft. Es hat nichts mit meinem Kind zu tun. Mein Kind ist nicht Teil des Sexualaktes."

Die Reaktionen im Netz:

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash