OMG: Sex während des Stillens

Stillen und gleichzeitig Sex – kannst du dir das vorstellen? Eine Frau aus den USA praktiziert das wirklich! YouTuberin Tasha hat Sex, während sie ihr Baby stillt. Dazu hatte sie sich bereits vor einem Jahr in einem ihrer Videos klar geäußert. Damals haben ihre Aussagen für viel Aufsehen und hitzige Diskussionen im Netz gesorgt. Da heißt es zum Beispiel, die Mutter sei eine selbstsüchtige Exhibitionistin!

Trotzdem steht die YouTuberin auch heute noch zu ihren Worten und veröffentlicht kürzlich ein zweites Video.

Darin bekräftigt sie ihre Aussagen:
"Mein drei Monate alter Sohn erlaubt es mir nicht, ihn wegzulegen. Er ist also 24/7 auf meinem Arm - er benutzt mich in der Nacht auch als Polster. Wir treiben es also während er neben mir, nein sogar auf mir schläft. Es hat nichts mit meinem Kind zu tun. Mein Kind ist nicht Teil des Sexualaktes."

Die Reaktionen im Netz:

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?