OMG: Trend-Spielzeug Mini-Armbrust

Findest auch du, dass Fidget Spinner gefährlich sind? Dann schau dir mal an, womit die Kids in China spielen. Dort ist nämlich eine Mini-Armbrust das Must-Have am Schulhof. Die Miniatur-Armbrust passt in jede Kinderhand, wird mit nur drei Fingern bedient und feuert Zahnstocher mit enormer Geschwindigkeit ab. Luftballone zerplatzen wie nichts, die Zahnstocher bleiben auch problemlos in Äpfeln stecken. Man kann mit der Mini-Armbrust sogar Getränkedosen durchlöchern.

Von Spielzeug kann keine Rede sein, dieses Ding ist sogar tödlich, sagt auch Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
“Wenn man so ein Geschoss ins Auge bekommt, ist der Augapfel unter Garantie kaputt. Der Zahnstocher könnte sich sogar bis ins Gehirn bohren. Auch die Halsschlagader ist eine äußert gefährliche Stelle, ein Unfall mit diesem Gerät wäre wirklich verheerend.“

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert