OMG: YouTube-Aus auf Amazon-Geräten

(06.12.2017) Wenn zwei Internet-Riesen miteinander streiten, dann leiden die User! Ein heftiges Match zwischen Google und Amazon eskaliert jetzt völlig. Weil Amazon angeblich einige Google-Produkte nicht verkaufen will, will Google im Gegenzug jetzt seine Videoplattform YouTube für Amazon-Geräte sperren. Ab Jänner könnten die User dann nicht mehr über Fire TV und Echo Show auf YouTube zugreifen.

Ein fast schon kindisches Kräftemessen der Online-Giganten. Ob es doch noch zu einer Einigung kommt, ist unklar. David Kotrba von futurezone.at:
“Ich gehe davon aus, dass sich die Angelegenheit über kurz oder lang beruhigen wird. In der Vergangenheit hat es auch schon mal einen Streit zwischen Amazon und Apple gegeben. Auch damals hat man sich gegenseitig boykottiert und gedroht. Hat dann aber letztlich auch wieder funktioniert.“

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ