Online-Game: DiCaprio auf Oscar-Jagd

(19.02.2016) Bei den diesjährigen Oscars dreht sich alles um Hollywood-Star Leonardo DiCaprio! Er hat ja leider noch nie die goldene Statue abgestaubt, war aber bereits sechs Mal für den Oscar nominiert! Jetzt können ihm aber sogar seine Fans zu seinem großen Erfolg verhelfen.

Das Mini-Game “Leo’s Red Carpet Rampage” sorgt derzeit für Unterhaltung im Netz. Darin wird der Schauspieler über den roten Teppich gejagt, aber nicht ganz ohne Hürden. Ziel des Spiels: Leo muss auf seinem Weg jede Menge Awards einsammeln und sich am Ende natürlich den Oscar schnappen! Die Hürden am Weg dorthin sind Journalisten, Fotografen und auch Kollegen, wie etwa Lady Gaga, die ja mit ihrem Hintern bei den Golden Globes Leonardo DiCaprio gerempelt hat.

Das Game checkst du dir jetzt HIER!

Impfverweigerung: 7200€ Strafe

Gesetzesentwurf

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor