Online-Game: DiCaprio auf Oscar-Jagd

(19.02.2016) Bei den diesjährigen Oscars dreht sich alles um Hollywood-Star Leonardo DiCaprio! Er hat ja leider noch nie die goldene Statue abgestaubt, war aber bereits sechs Mal für den Oscar nominiert! Jetzt können ihm aber sogar seine Fans zu seinem großen Erfolg verhelfen.

Das Mini-Game “Leo’s Red Carpet Rampage” sorgt derzeit für Unterhaltung im Netz. Darin wird der Schauspieler über den roten Teppich gejagt, aber nicht ganz ohne Hürden. Ziel des Spiels: Leo muss auf seinem Weg jede Menge Awards einsammeln und sich am Ende natürlich den Oscar schnappen! Die Hürden am Weg dorthin sind Journalisten, Fotografen und auch Kollegen, wie etwa Lady Gaga, die ja mit ihrem Hintern bei den Golden Globes Leonardo DiCaprio gerempelt hat.

Das Game checkst du dir jetzt HIER!

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung