Online-Game: DiCaprio auf Oscar-Jagd

Bei den diesjährigen Oscars dreht sich alles um Hollywood-Star Leonardo DiCaprio! Er hat ja leider noch nie die goldene Statue abgestaubt, war aber bereits sechs Mal für den Oscar nominiert! Jetzt können ihm aber sogar seine Fans zu seinem großen Erfolg verhelfen.

Das Mini-Game “Leo’s Red Carpet Rampage” sorgt derzeit für Unterhaltung im Netz. Darin wird der Schauspieler über den roten Teppich gejagt, aber nicht ganz ohne Hürden. Ziel des Spiels: Leo muss auf seinem Weg jede Menge Awards einsammeln und sich am Ende natürlich den Oscar schnappen! Die Hürden am Weg dorthin sind Journalisten, Fotografen und auch Kollegen, wie etwa Lady Gaga, die ja mit ihrem Hintern bei den Golden Globes Leonardo DiCaprio gerempelt hat.

Das Game checkst du dir jetzt HIER!

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar