"Only Murders": mit Zellweger

Fix bei Staffel 5 an Bord

(28.03.2025) Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (55) wird in der fünften Staffel der Mystery-Comedy-Serie "Only Murders in the Building" zu sehen sein. "Willkommen im Gebäude, Renée Zellweger!", heißt es in einem Post des offiziellen Instagram-Accounts der Hitserie um drei Hobbydetektive in einem New Yorker Apartmentgebäude. Dazu wurde ein Bild eines schwarzen Regiestuhls, auf dem Zellwegers Name steht, geteilt.

In "Only Murders in the Building" spielen Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short drei Nachbarn, die Todesfälle in ihrem Haus aufklären wollen. In den vergangenen Staffeln hatten sich ihnen bereits Stars wie Meryl Streep, Paul Rudd, Eva Longoria und Eugene Levy angeschlossen. Ob "Bridget Jones"-Star Zellweger als Gaststar oder festes Ensemblemitglied auftreten wird, gaben die Serienmacher nicht bekannt. Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, soll neben Zellweger auch Christoph Waltz in der neuen Staffel mit dabei sein. Die von Fans wie Kritikern gelobte Serie ist bei Disney+ zu sehen.

(apa/mc)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!