Linz: Facebook-Jagd erfolgreich

Der Bäckerei-Einbrecher aus Linz ist entlarvt! Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat ein Bäckermeister Ganovenjagd via Facebook betrieben. Er hat ein Bild des Einbrechers von der Überwachungskamera auf Facebook gepostet. Mehr als 30.000 User haben das Foto gesehen und geteilt. Die Polizei hatte dadurch leichtes Spiel, sagt Markus Schütz von der Oberösterreich Krone: ‚Jetzt weiß die Polizei, wer der Einbrecher ist, weil erstes die Kamera sehr hochauflösend ist und ein sehr genaues Bild des Einbrechers geliefert hat, zweitens ist der Einbrecher der Polizei bereits bekannt. Deshalb wurde er schnell erkannt und identifiziert.‘

Noch ist der Einbrecher aber flüchtig. Die ganze Story liest du heute in der Oberösterreich Krone.

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei