Linz: Facebook-Jagd erfolgreich

(03.10.2013) Der Bäckerei-Einbrecher aus Linz ist entlarvt! Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat ein Bäckermeister Ganovenjagd via Facebook betrieben. Er hat ein Bild des Einbrechers von der Überwachungskamera auf Facebook gepostet. Mehr als 30.000 User haben das Foto gesehen und geteilt. Die Polizei hatte dadurch leichtes Spiel, sagt Markus Schütz von der Oberösterreich Krone: ‚Jetzt weiß die Polizei, wer der Einbrecher ist, weil erstes die Kamera sehr hochauflösend ist und ein sehr genaues Bild des Einbrechers geliefert hat, zweitens ist der Einbrecher der Polizei bereits bekannt. Deshalb wurde er schnell erkannt und identifiziert.‘

Noch ist der Einbrecher aber flüchtig. Die ganze Story liest du heute in der Oberösterreich Krone.

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung