Linz: Facebook-Jagd erfolgreich

(03.10.2013) Der Bäckerei-Einbrecher aus Linz ist entlarvt! Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat ein Bäckermeister Ganovenjagd via Facebook betrieben. Er hat ein Bild des Einbrechers von der Überwachungskamera auf Facebook gepostet. Mehr als 30.000 User haben das Foto gesehen und geteilt. Die Polizei hatte dadurch leichtes Spiel, sagt Markus Schütz von der Oberösterreich Krone: ‚Jetzt weiß die Polizei, wer der Einbrecher ist, weil erstes die Kamera sehr hochauflösend ist und ein sehr genaues Bild des Einbrechers geliefert hat, zweitens ist der Einbrecher der Polizei bereits bekannt. Deshalb wurde er schnell erkannt und identifiziert.‘

Noch ist der Einbrecher aber flüchtig. Die ganze Story liest du heute in der Oberösterreich Krone.

Vorsicht: Falsche Polizei!

Kassieren Geld von Lenker

Mann (20) in Wohnung beraubt

Krasser Fall in Judenburg

Bist du in Heimquarantäne?

CoV-Patienten für Studie gesucht

Politiker nackt im Video-Call

Zoom-Fail aus Kanada

Raubüberfall in Graz

Zeugen gesucht

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt