OÖ: Schuss aus Auto

auf Mopedfahrerin (16)

Extrem gefährlicher Vorfall in Oberösterreich! In Vöcklabruck fährt ein 19-jähriger Autofahrer hinter einer Mopedlenkerin. Plötzlich streckt er seinen Kopf aus dem Fenster und schießt mit einer Softgun auf die 16-Jährige.

Die Jugendliche wird dabei zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt. Fritz Stadlmayer von der Polizei: „Die 16-Jährige hat den Mann angezeigt. Man hat den 19-Jährigen kurze Zeit später ausforschen können. Bei der ersten Einvernahme hat sich der 19-Jährige geständig gezeigt, ein Motiv konnte er aber nicht nennen.“

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien