OÖ: Schuss aus Auto

auf Mopedfahrerin (16)

(06.08.2019) Extrem gefährlicher Vorfall in Oberösterreich! In Vöcklabruck fährt ein 19-jähriger Autofahrer hinter einer Mopedlenkerin. Plötzlich streckt er seinen Kopf aus dem Fenster und schießt mit einer Softgun auf die 16-Jährige.

Die Jugendliche wird dabei zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt. Fritz Stadlmayer von der Polizei: „Die 16-Jährige hat den Mann angezeigt. Man hat den 19-Jährigen kurze Zeit später ausforschen können. Bei der ersten Einvernahme hat sich der 19-Jährige geständig gezeigt, ein Motiv konnte er aber nicht nennen.“

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen