OÖ: Schuss aus Auto

auf Mopedfahrerin (16)

(06.08.2019) Extrem gefährlicher Vorfall in Oberösterreich! In Vöcklabruck fährt ein 19-jähriger Autofahrer hinter einer Mopedlenkerin. Plötzlich streckt er seinen Kopf aus dem Fenster und schießt mit einer Softgun auf die 16-Jährige.

Die Jugendliche wird dabei zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt. Fritz Stadlmayer von der Polizei: „Die 16-Jährige hat den Mann angezeigt. Man hat den 19-Jährigen kurze Zeit später ausforschen können. Bei der ersten Einvernahme hat sich der 19-Jährige geständig gezeigt, ein Motiv konnte er aber nicht nennen.“

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher

2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

Mit 100 Prozent gewählt!

Nehammer Parteichef

G7: Jahrelang Waffen an Ukraine

Hilfe so lang wie nötig