OÖ: Tätowieren gegen Terror!

(20.11.2015) Coole Aktion eines oberösterreichischen Tattoo-Studios! In Mondsee will ein Tätowierer im Advent seinen Kunden gratis das Peace-Zeichen tätowieren. Und zwar in verschiedenen Motiven und Formen. Ein Zeichen gegen den Terror.

Jasmin Gaderer von der Oberösterreich-Krone:
„Er hat uns gesagt, er fühlt sich in dieser Situation einfach hilflos. Und dass er glaubt, dass es anderen Menschen auch so geht. Er will einfach helfen, etwas zu tun, Zeichen zu setzen, und zwar indem er anbietet, das Peace-Zeichen gratis zu tätowieren.“

Die ganze Story gibt’s in der heutigen Oberösterreich-Krone und auf krone.at!

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit

Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry