OÖ: Tätowieren gegen Terror!

(20.11.2015) Coole Aktion eines oberösterreichischen Tattoo-Studios! In Mondsee will ein Tätowierer im Advent seinen Kunden gratis das Peace-Zeichen tätowieren. Und zwar in verschiedenen Motiven und Formen. Ein Zeichen gegen den Terror.

Jasmin Gaderer von der Oberösterreich-Krone:
„Er hat uns gesagt, er fühlt sich in dieser Situation einfach hilflos. Und dass er glaubt, dass es anderen Menschen auch so geht. Er will einfach helfen, etwas zu tun, Zeichen zu setzen, und zwar indem er anbietet, das Peace-Zeichen gratis zu tätowieren.“

Die ganze Story gibt’s in der heutigen Oberösterreich-Krone und auf krone.at!

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette