OÖ: Tätowieren gegen Terror!

(20.11.2015) Coole Aktion eines oberösterreichischen Tattoo-Studios! In Mondsee will ein Tätowierer im Advent seinen Kunden gratis das Peace-Zeichen tätowieren. Und zwar in verschiedenen Motiven und Formen. Ein Zeichen gegen den Terror.

Jasmin Gaderer von der Oberösterreich-Krone:
„Er hat uns gesagt, er fühlt sich in dieser Situation einfach hilflos. Und dass er glaubt, dass es anderen Menschen auch so geht. Er will einfach helfen, etwas zu tun, Zeichen zu setzen, und zwar indem er anbietet, das Peace-Zeichen gratis zu tätowieren.“

Die ganze Story gibt’s in der heutigen Oberösterreich-Krone und auf krone.at!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich