OÖ: Tätowieren gegen Terror!

(20.11.2015) Coole Aktion eines oberösterreichischen Tattoo-Studios! In Mondsee will ein Tätowierer im Advent seinen Kunden gratis das Peace-Zeichen tätowieren. Und zwar in verschiedenen Motiven und Formen. Ein Zeichen gegen den Terror.

Jasmin Gaderer von der Oberösterreich-Krone:
„Er hat uns gesagt, er fühlt sich in dieser Situation einfach hilflos. Und dass er glaubt, dass es anderen Menschen auch so geht. Er will einfach helfen, etwas zu tun, Zeichen zu setzen, und zwar indem er anbietet, das Peace-Zeichen gratis zu tätowieren.“

Die ganze Story gibt’s in der heutigen Oberösterreich-Krone und auf krone.at!

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier