OÖ: Vogelspinne auf Golfplatz

(25.06.2014) Ungewöhnlicher Fund auf dem Golfplatz Linz St. Florian! Mitten auf dem Rasen ist eine Vogelspinne herumgekrabbelt. Inzwischen ist sie von der Tierrettung abgeholt und versorgt worden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht. Unklar ist allerdings, ob das haarige Tier ausgesetzt wurde. Gefunden hat die Spinne eine Golferin.

Clubmanager Michael Moser zu KRONEHIT:
‚Die Dame war sehr entspannt und hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir die Spinne einfangen sollen. Wir haben sie dann ihrer Empfehlung nach mit einem Kübel eingefangen. Da ist die Spinne freiwillig hineingekrabbelt, das war kein Problem.‘

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie