OÖ: Vogelspinne auf Golfplatz

(25.06.2014) Ungewöhnlicher Fund auf dem Golfplatz Linz St. Florian! Mitten auf dem Rasen ist eine Vogelspinne herumgekrabbelt. Inzwischen ist sie von der Tierrettung abgeholt und versorgt worden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht. Unklar ist allerdings, ob das haarige Tier ausgesetzt wurde. Gefunden hat die Spinne eine Golferin.

Clubmanager Michael Moser zu KRONEHIT:
‚Die Dame war sehr entspannt und hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir die Spinne einfangen sollen. Wir haben sie dann ihrer Empfehlung nach mit einem Kübel eingefangen. Da ist die Spinne freiwillig hineingekrabbelt, das war kein Problem.‘

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Schutz vor Krieg ist nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft

Ausgetrockneter US-Stausee

Menschliche Überreste freigelegt