OÖ: Vogelspinne auf Golfplatz

(25.06.2014) Ungewöhnlicher Fund auf dem Golfplatz Linz St. Florian! Mitten auf dem Rasen ist eine Vogelspinne herumgekrabbelt. Inzwischen ist sie von der Tierrettung abgeholt und versorgt worden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht. Unklar ist allerdings, ob das haarige Tier ausgesetzt wurde. Gefunden hat die Spinne eine Golferin.

Clubmanager Michael Moser zu KRONEHIT:
‚Die Dame war sehr entspannt und hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir die Spinne einfangen sollen. Wir haben sie dann ihrer Empfehlung nach mit einem Kübel eingefangen. Da ist die Spinne freiwillig hineingekrabbelt, das war kein Problem.‘

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht