OÖ: Vogelspinne auf Golfplatz

(25.06.2014) Ungewöhnlicher Fund auf dem Golfplatz Linz St. Florian! Mitten auf dem Rasen ist eine Vogelspinne herumgekrabbelt. Inzwischen ist sie von der Tierrettung abgeholt und versorgt worden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht. Unklar ist allerdings, ob das haarige Tier ausgesetzt wurde. Gefunden hat die Spinne eine Golferin.

Clubmanager Michael Moser zu KRONEHIT:
‚Die Dame war sehr entspannt und hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir die Spinne einfangen sollen. Wir haben sie dann ihrer Empfehlung nach mit einem Kübel eingefangen. Da ist die Spinne freiwillig hineingekrabbelt, das war kein Problem.‘

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet