OÖ: Vogelspinne auf Golfplatz

Ungewöhnlicher Fund auf dem Golfplatz Linz St. Florian! Mitten auf dem Rasen ist eine Vogelspinne herumgekrabbelt. Inzwischen ist sie von der Tierrettung abgeholt und versorgt worden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht. Unklar ist allerdings, ob das haarige Tier ausgesetzt wurde. Gefunden hat die Spinne eine Golferin.

Clubmanager Michael Moser zu KRONEHIT:
‚Die Dame war sehr entspannt und hat uns sogar Tipps gegeben, wie wir die Spinne einfangen sollen. Wir haben sie dann ihrer Empfehlung nach mit einem Kübel eingefangen. Da ist die Spinne freiwillig hineingekrabbelt, das war kein Problem.‘

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!