Orang-Utan-Familie überlebt Steinigung

(11.11.2015) Dieses traurige Bild geht gerade durchs Netz! Es zeigt eine total abgemagerte Orang-Utan-Mama mit ihrem Baby.

Das Bild ist auf Borneo (Indonesien) aufgenommen worden. Die Affenfamilie ist vor den Flammen der illegalen Regenwald-Rodungen in das nächstgelegene Dorf geflüchtet. Auf der Suche nach Nahrung wurde die Affenmama mit ihrem Kind vertrieben und sogar mit Steinen beworfen.

Das Foto soll auf die schrecklichen Umstände in Indonesien (Regenwald wird für Ackerflächen abgebrannt) aufmerksam machen. Tierschützer konnten die Orang-Utan-Familie noch knapp vor dem Tod bewahren und wieder aufpäppeln.

Prostituierte klärt auf!

Schattenseiten von Onlyfans

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau

Kinderpornos verbreitet

33 Haus-Durchsuchungen

Arnautovic in Bologna

Bin hier nicht auf Urlaub

Zugsunglück in Tschechien

Drei Tote und viele Verletzte