Orang-Utan-Familie überlebt Steinigung

(11.11.2015) Dieses traurige Bild geht gerade durchs Netz! Es zeigt eine total abgemagerte Orang-Utan-Mama mit ihrem Baby.

Das Bild ist auf Borneo (Indonesien) aufgenommen worden. Die Affenfamilie ist vor den Flammen der illegalen Regenwald-Rodungen in das nächstgelegene Dorf geflüchtet. Auf der Suche nach Nahrung wurde die Affenmama mit ihrem Kind vertrieben und sogar mit Steinen beworfen.

Das Foto soll auf die schrecklichen Umstände in Indonesien (Regenwald wird für Ackerflächen abgebrannt) aufmerksam machen. Tierschützer konnten die Orang-Utan-Familie noch knapp vor dem Tod bewahren und wieder aufpäppeln.

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz