Wiener Affe spielt mit Fidget Spinner

In Wien lassen sich jetzt selbst die Tiere in Schönbrunn vom Fidget Spinner-Hype anstecken. Nun hat Orang-Utan Dame Nonja einen der beliebten Kreisel bekommen. Anfangs war sie noch skeptisch, mittlerweile hat sie aber den Dreh raus!

Schau dir das Video an!

Übrigens: Die Menschenaffen sind sehr schnell in der Nachahmung und brauchen laufend neue Beschäftigungen. Von Bausteinen über Bälle bis hin zu Büchern, die sie zerlegen, ist alles eine gewisse Zeit spannend. Dann verfliegt das Interesse aber auch wieder rasch.

Nonja ist den Medien nicht unbekannt. 2009 wurde sie der erste Affe mit einem eigenen Facebook-Profil. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zum Star und hatte über 75.000 Fans aus aller Welt.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre