Vin Diesel mit Bäuchlein;)

Lustiger Schnappschuß

(10.09.2021) Der Fast & Furious-Star macht gerade Spätsommer-Urlaub gemeinsam mit Lebensgefährtin Paloma und den drei Kindern in Italien. Dabei ist er abgelichtet worden, als er auf einer Luxus-Yacht seinen Körper in Szene setzt. Der Anblick, der sich da bietet ist aber ganz anders, als eigentlich von dem Action-Star gewohnt.

Vin Diesel hat sich offenbar ordentlich gehen lassen und ein paar Kilo zugelegt und zeigt damit, dass er doch einer von uns ist. Besonders witzig: Der veröffentlichte Schnappschuss zeigt den Schauspieler, wie er sich gerade genüsslich den Bauch hält und damit eher an das Bild einer werdenden Mutter erinnert. Mit 54 Jahren und derartigen Erfolgen wie denen von Vin Diesel, muss es aber auch einmal in Ordnung sein, sich etwas zu gönnen.

(VK)

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show