Vin Diesel mit Bäuchlein;)

Lustiger Schnappschuß

(10.09.2021) Der Fast & Furious-Star macht gerade Spätsommer-Urlaub gemeinsam mit Lebensgefährtin Paloma und den drei Kindern in Italien. Dabei ist er abgelichtet worden, als er auf einer Luxus-Yacht seinen Körper in Szene setzt. Der Anblick, der sich da bietet ist aber ganz anders, als eigentlich von dem Action-Star gewohnt.

Vin Diesel hat sich offenbar ordentlich gehen lassen und ein paar Kilo zugelegt und zeigt damit, dass er doch einer von uns ist. Besonders witzig: Der veröffentlichte Schnappschuss zeigt den Schauspieler, wie er sich gerade genüsslich den Bauch hält und damit eher an das Bild einer werdenden Mutter erinnert. Mit 54 Jahren und derartigen Erfolgen wie denen von Vin Diesel, muss es aber auch einmal in Ordnung sein, sich etwas zu gönnen.

(VK)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen