Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme

(15.09.2021) Was für ein krasses Video! Der britische Schauspieler Orlando Bloom hatte jetzt eine Begegnung mit einem weißen Hai, die zum Glück gut geendet hat.

Paddletour

Im Meer vor dem kalifornischen Malibu wollte Bloom nur eine kleine Paddletour machen. Doch dann taucht plötzlich ein unheimlicher Schatten unter ihm auf – ein Weißer Hai. Der 44-Jährige bleibt jedoch ruhig und ist somit sicher aus der gefährlichen Situation gekommen.

„Wenn die Angst dein Freund wird und Carlos Gauna den Moment einfängt“, schreibt Bloom unter das Video. „Danke für den Gruß, Orlando“, kommentierte dieser wiederum das Posting von Katy Perrys Liebstem. „Schön, dass uns die Aufnahme gelungen ist und wir dabei auch über die wichtige Rolle von Haien in unseren Gewässern sprechen konnten."

(makl)

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle