Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme

(15.09.2021) Was für ein krasses Video! Der britische Schauspieler Orlando Bloom hatte jetzt eine Begegnung mit einem weißen Hai, die zum Glück gut geendet hat.

Paddletour

Im Meer vor dem kalifornischen Malibu wollte Bloom nur eine kleine Paddletour machen. Doch dann taucht plötzlich ein unheimlicher Schatten unter ihm auf – ein Weißer Hai. Der 44-Jährige bleibt jedoch ruhig und ist somit sicher aus der gefährlichen Situation gekommen.

„Wenn die Angst dein Freund wird und Carlos Gauna den Moment einfängt“, schreibt Bloom unter das Video. „Danke für den Gruß, Orlando“, kommentierte dieser wiederum das Posting von Katy Perrys Liebstem. „Schön, dass uns die Aufnahme gelungen ist und wir dabei auch über die wichtige Rolle von Haien in unseren Gewässern sprechen konnten."

(makl)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen