Ostern: Noch Spontan-Urlaub?

(15.04.2014) Wird der Osterhase heuer im Schnee hoppeln? Die Karwoche ist ja teils kälter als Weihnachten - und viele überlegen kurzfristig die Koffer zu packen und über Ostern in den Süden zu fahren. Aber spontane Trips Richtung Sonnenschein dürften schwierig werden. Die Flüge über Ostern sind seit Wochen restlos ausgebucht.

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:
“Man kann wirklich nur noch ins nächste Reisebüro gehen und darauf hoffen, dass vielleicht irgendwo ein paar Plätze frei geworden sind. Ansonsten würde ich eher zu Städte- oder Wellnessurlaub mit Auto oder Bahn raten.“

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich