Ostern: Noch Spontan-Urlaub?

(15.04.2014) Wird der Osterhase heuer im Schnee hoppeln? Die Karwoche ist ja teils kälter als Weihnachten - und viele überlegen kurzfristig die Koffer zu packen und über Ostern in den Süden zu fahren. Aber spontane Trips Richtung Sonnenschein dürften schwierig werden. Die Flüge über Ostern sind seit Wochen restlos ausgebucht.

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:
“Man kann wirklich nur noch ins nächste Reisebüro gehen und darauf hoffen, dass vielleicht irgendwo ein paar Plätze frei geworden sind. Ansonsten würde ich eher zu Städte- oder Wellnessurlaub mit Auto oder Bahn raten.“

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial