Ostern: Noch Spontan-Urlaub?

(15.04.2014) Wird der Osterhase heuer im Schnee hoppeln? Die Karwoche ist ja teils kälter als Weihnachten - und viele überlegen kurzfristig die Koffer zu packen und über Ostern in den Süden zu fahren. Aber spontane Trips Richtung Sonnenschein dürften schwierig werden. Die Flüge über Ostern sind seit Wochen restlos ausgebucht.

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:
“Man kann wirklich nur noch ins nächste Reisebüro gehen und darauf hoffen, dass vielleicht irgendwo ein paar Plätze frei geworden sind. Ansonsten würde ich eher zu Städte- oder Wellnessurlaub mit Auto oder Bahn raten.“

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt