Ostern: Noch Spontan-Urlaub?

(15.04.2014) Wird der Osterhase heuer im Schnee hoppeln? Die Karwoche ist ja teils kälter als Weihnachten - und viele überlegen kurzfristig die Koffer zu packen und über Ostern in den Süden zu fahren. Aber spontane Trips Richtung Sonnenschein dürften schwierig werden. Die Flüge über Ostern sind seit Wochen restlos ausgebucht.

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:
“Man kann wirklich nur noch ins nächste Reisebüro gehen und darauf hoffen, dass vielleicht irgendwo ein paar Plätze frei geworden sind. Ansonsten würde ich eher zu Städte- oder Wellnessurlaub mit Auto oder Bahn raten.“

Burgenland wählt

Erste Wahllokale offen

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal