Paar speckt 200 Kilo ab

(13.12.2017) Mega-viele Likes gibt es im Netz für ein Ehe-Paar aus dem US-Bundesstaat Indiana! Der Grund: Die beiden haben in nur zwei Jahren zusammen knapp 200 Kilo abgenommen. Und das ganz ohne Operationen oder einem Personal Coach, sondern nur mit gegenseitiger Unterstützung.

Paar speckt 200 Kilo ab 1

Lexi Reed hat 2016 an Neujahr 240 Kilogramm gewogen, als sie und ihr Mann entschlossen haben, ihr Leben zu ändern. Danny Reed hatte damals 140 Kilo drauf. Mit Sport, der richtigen Ernährung und Liebe lassen die beiden dann die Kilos purzeln und dokumentieren ihre Erfolge auf Instagram. Dort erhält das US-Pärchen auch jede Menge Zuspruch ihrer mittlerweile 478.000 Follower.

Paar speckt 200 Kilo ab 2

Gegenüber ABC News sagt Lexi Reed:
"Wir haben aufgehört jeden Abend nur auf der Couch zu sitzen. Die härteste Umstellung unserer Reise war aber, unsere Einstellung Essen gegenüber zu ändern. Wir sind nicht mehr jeden Tag essen gegangen, ich habe gelernt selbst jeden Tag Gerichte zu kochen - auch zusammen zu kochen. Das war wirklich eine große Veränderung. Ich hätte nie eine so große Unterstützung von den Menschen beim Abnehmen erwartet. Von jetzt an Unternehmen wir romantische Sparziergänge. Die Aktion hat uns echt zusammengeschweißt."

Paar speckt 200 Kilo ab 3

Paar speckt 200 Kilo ab 4

Paar speckt 200 Kilo ab 5

Paar speckt 200 Kilo ab 6

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar