Paar stirbt nach Hochzeit

Vor Augen der Familie

(26.08.2019) Der schönste Tag des Lebens beendet das Leben! Schreckliches Schicksal für ein junges Paar aus Texas. Nur ein paar Minuten nachdem sich die 19-Jährige und der 20-Jährige aus Orange County das Ja-Wort geben und die Ringe anstecken, sterben sie bei einem Horror-Unfall – vor den Augen ihrer Familien.

Das frisch getraute Paar kracht bei der Ausfahrt aus der Straße vom Standesamt in einen vorbeifahrenden Geländewagen. Die Mutter des Bräutigams habe laut lokalen Medien im Auto dahinter gesessen und alles mitansehen müssen. Das Paar stirbt direkt am Unfallort. Der Verwaltungsbeamte, der die jungen Verliebten Minuten zuvor getraut hat, erklärt das Paar für tot. Der Fahrer des Geländewagens ist den Angaben zufolge nicht verletzt worden.

In einem Interview mit dem Lokalsender KFDM sagt die Mutter: “Geh nach Hause und umarme deine Familie heute Abend. Wenn du Kinder hast, geh nach Hause und umarme sie, weil ich kein Kind mehr habe. Ich habe nicht mehr dieses Eine in meinem Leben, das mich glücklich gemacht hat.“

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen