Paar stirbt nach Hochzeit

Vor Augen der Familie

(26.08.2019) Der schönste Tag des Lebens beendet das Leben! Schreckliches Schicksal für ein junges Paar aus Texas. Nur ein paar Minuten nachdem sich die 19-Jährige und der 20-Jährige aus Orange County das Ja-Wort geben und die Ringe anstecken, sterben sie bei einem Horror-Unfall – vor den Augen ihrer Familien.

Das frisch getraute Paar kracht bei der Ausfahrt aus der Straße vom Standesamt in einen vorbeifahrenden Geländewagen. Die Mutter des Bräutigams habe laut lokalen Medien im Auto dahinter gesessen und alles mitansehen müssen. Das Paar stirbt direkt am Unfallort. Der Verwaltungsbeamte, der die jungen Verliebten Minuten zuvor getraut hat, erklärt das Paar für tot. Der Fahrer des Geländewagens ist den Angaben zufolge nicht verletzt worden.

In einem Interview mit dem Lokalsender KFDM sagt die Mutter: “Geh nach Hause und umarme deine Familie heute Abend. Wenn du Kinder hast, geh nach Hause und umarme sie, weil ich kein Kind mehr habe. Ich habe nicht mehr dieses Eine in meinem Leben, das mich glücklich gemacht hat.“

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?