Paar treibt's vor allen

Mitten auf der Wiese

Einfach mal am hellichten Tag vor allen vögeln? Manchen #couples gibt das anscheinend den extra Kick oder sie waren einfach so horny, dass sie nicht mehr warten konnten, übereinander herzufallen.

Schauplatz: London, vor dem Buckingham Palace. Gerade findet die „Pride Parade“ statt, die Leute feiern. Fast 30.000 Leute sind am Start und jubeln. Wir schwenken den Blick weiter in einen Park. Menschen chillen und picknicken, doch da fällt etwas auf. Ein Pärchen, ein vögelndes Pärchen. Die beiden vernaschen sich. Fußgänger gehen vorbei und berichten dann, dass die Lovers null Schamgefühl und absolut keine Hemmungen hatten. Sie haben es einfach getrieben und den Rest der Welt komplett ausgeblendet.

Ein Sex-Zeuge sagt, dass er beiden in die Augen gesehen hat. Sie hätten ihn angeschaut, gelacht und hätten aber auf keinen Fall daran gedacht, ihr Liebesspiel zu unterbrechen. Willkommen im 21. Jahrhundert, das Ganze ist natürlich auch gefilmt worden. Dieses Video ist aus Versehen bei der Boulevard-Zeitung "The Sun" gelandet:

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?