Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ

(02.12.2022) Unfassbarer Fall von Tierquälerei im Bezirk Vöcklabruck! Ein Passant hat ein Pärchen beobachtet, das seine Chow-Chow-Hündin auf offener Straße gewaltsam auf den Boden gedrückt und dem Tier mehrfach mit voller Wucht gegen den Kopf getreten hat. Zum Glück hat der Passant sofort Alarm geschlagen, die schwer verletzte Hündin ist den beiden abgenommen worden, gegen das Paar ist auch ein Hundehalteverbot ausgesprochen worden.

Christoph Gantner von der Oberösterreich Krone:
"Die beiden hatten aber den Nerv, dass sie gegen dieses Hundehalteverbot auch noch Beschwerde eingelegt haben. Sie haben das so argumentiert, dass die Hündin auf die Straße laufen wollte und ein ungewöhnliches Verhalten gezeigt hat. Daher hätten sie zugetreten."

Alle Infos liest du auch in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

(mc)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl