Panda-Zwillinge getauft!

(23.11.2016) Soo süß! In Wien wurden heute die Panda-Zwillinge im Tiergarten Schönbrunn getauft! "Fu Feng" und "Fu Ban", also "Glückliche Phönix" und "Glücklicher Gefährte" heißen die beiden jetzt. Die Namen wurden ja per online Voting entschieden. Die zwei verstecken sich momentan noch in einer Baumhöhle in der Innenanlage. Wenn sie dann groß genug sind, werden sie auch draußen herumstolzieren. Ende des Jahres könnte es bereits soweit sein, denn die beiden wachsen und wiegen schon über sechs Kilogramm.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?