Panda-Zwillinge getauft!

(23.11.2016) Soo süß! In Wien wurden heute die Panda-Zwillinge im Tiergarten Schönbrunn getauft! "Fu Feng" und "Fu Ban", also "Glückliche Phönix" und "Glücklicher Gefährte" heißen die beiden jetzt. Die Namen wurden ja per online Voting entschieden. Die zwei verstecken sich momentan noch in einer Baumhöhle in der Innenanlage. Wenn sie dann groß genug sind, werden sie auch draußen herumstolzieren. Ende des Jahres könnte es bereits soweit sein, denn die beiden wachsen und wiegen schon über sechs Kilogramm.

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet