Panda-Zwillinge getauft!

(23.11.2016) Soo süß! In Wien wurden heute die Panda-Zwillinge im Tiergarten Schönbrunn getauft! "Fu Feng" und "Fu Ban", also "Glückliche Phönix" und "Glücklicher Gefährte" heißen die beiden jetzt. Die Namen wurden ja per online Voting entschieden. Die zwei verstecken sich momentan noch in einer Baumhöhle in der Innenanlage. Wenn sie dann groß genug sind, werden sie auch draußen herumstolzieren. Ende des Jahres könnte es bereits soweit sein, denn die beiden wachsen und wiegen schon über sechs Kilogramm.

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%