Panda-Zwillinge getauft!

(23.11.2016) Soo süß! In Wien wurden heute die Panda-Zwillinge im Tiergarten Schönbrunn getauft! "Fu Feng" und "Fu Ban", also "Glückliche Phönix" und "Glücklicher Gefährte" heißen die beiden jetzt. Die Namen wurden ja per online Voting entschieden. Die zwei verstecken sich momentan noch in einer Baumhöhle in der Innenanlage. Wenn sie dann groß genug sind, werden sie auch draußen herumstolzieren. Ende des Jahres könnte es bereits soweit sein, denn die beiden wachsen und wiegen schon über sechs Kilogramm.

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"