Pandababy zwei Monate alt! Fotos

(14.10.2013) Das kleine Pandababy im Tiergarten Schönbrunn ist heute genau zwei Monate alt! Der kleine Bär hat inzwischen seine Augen geöffnet und wiegt rund drei Kilogramm. Die Pandamutter Yang Yang lässt den Kleinen, der noch keinen Namen hat auch schon immer länger alleine in der Wurfbox. Viel Action gebe es dort laut Tiergarten aber noch nicht, der kleine Panda könne noch nicht krabbeln – das komme erst.

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Rassistische Kinderfilme?

Warnung vor Disney-Klassikern