Pandababy zwei Monate alt! Fotos

(14.10.2013) Das kleine Pandababy im Tiergarten Schönbrunn ist heute genau zwei Monate alt! Der kleine Bär hat inzwischen seine Augen geöffnet und wiegt rund drei Kilogramm. Die Pandamutter Yang Yang lässt den Kleinen, der noch keinen Namen hat auch schon immer länger alleine in der Wurfbox. Viel Action gebe es dort laut Tiergarten aber noch nicht, der kleine Panda könne noch nicht krabbeln – das komme erst.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival