Pandababy zwei Monate alt! Fotos

(14.10.2013) Das kleine Pandababy im Tiergarten Schönbrunn ist heute genau zwei Monate alt! Der kleine Bär hat inzwischen seine Augen geöffnet und wiegt rund drei Kilogramm. Die Pandamutter Yang Yang lässt den Kleinen, der noch keinen Namen hat auch schon immer länger alleine in der Wurfbox. Viel Action gebe es dort laut Tiergarten aber noch nicht, der kleine Panda könne noch nicht krabbeln – das komme erst.

OÖ: In der Luft zusammengestoßen

Crash zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege