Pandas kuscheln Pfleger

(05.11.2014) Nein, nein, ich will die Medizin nicht! Das dürften sich wohl zwei kleine Pandas im Zoo Chendu in China gedacht haben. Ein Pfleger will ihnen eine Nährlösung verabreichen, doch das scheint nicht so recht zu klappen.

Die kleinen Pandas überrumpeln den Pfleger nämlich mit einer regelrechten Kuschel-Attacke. Sie wollen viel lieber spielen, als die Medizin einzunehmen.

Was dabei rausgekommen ist: ein total niedliches Video, das schon millionenfach geklickt wurde.

Teile dieses Video, um deinen Freunden den Tag zu versüßen ;) ;)

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren