Pandas kuscheln Pfleger

(05.11.2014) Nein, nein, ich will die Medizin nicht! Das dürften sich wohl zwei kleine Pandas im Zoo Chendu in China gedacht haben. Ein Pfleger will ihnen eine Nährlösung verabreichen, doch das scheint nicht so recht zu klappen.

Die kleinen Pandas überrumpeln den Pfleger nämlich mit einer regelrechten Kuschel-Attacke. Sie wollen viel lieber spielen, als die Medizin einzunehmen.

Was dabei rausgekommen ist: ein total niedliches Video, das schon millionenfach geklickt wurde.

Teile dieses Video, um deinen Freunden den Tag zu versüßen ;) ;)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern