Pandas kuscheln Pfleger

Nein, nein, ich will die Medizin nicht! Das dürften sich wohl zwei kleine Pandas im Zoo Chendu in China gedacht haben. Ein Pfleger will ihnen eine Nährlösung verabreichen, doch das scheint nicht so recht zu klappen.

Die kleinen Pandas überrumpeln den Pfleger nämlich mit einer regelrechten Kuschel-Attacke. Sie wollen viel lieber spielen, als die Medizin einzunehmen.

Was dabei rausgekommen ist: ein total niedliches Video, das schon millionenfach geklickt wurde.

Teile dieses Video, um deinen Freunden den Tag zu versüßen ;) ;)

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet