Pandas kuscheln Pfleger

(05.11.2014) Nein, nein, ich will die Medizin nicht! Das dürften sich wohl zwei kleine Pandas im Zoo Chendu in China gedacht haben. Ein Pfleger will ihnen eine Nährlösung verabreichen, doch das scheint nicht so recht zu klappen.

Die kleinen Pandas überrumpeln den Pfleger nämlich mit einer regelrechten Kuschel-Attacke. Sie wollen viel lieber spielen, als die Medizin einzunehmen.

Was dabei rausgekommen ist: ein total niedliches Video, das schon millionenfach geklickt wurde.

Teile dieses Video, um deinen Freunden den Tag zu versüßen ;) ;)

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken