Fledermaus in Flugzeug

Chaos vor Abflug

(05.04.2022) Wildes Geflatter in einer Passagiermaschine auf den Philippinen! Eine Fledermaus hat am Bohol-Panglao International Airport kurzzeitig für Chaos gesorgt. Das Tier hat sich nämlich vor dem Abflug durch eine offene Tür direkt ins Flugzeug verirrt. Dort ist die Fledermaus dann über den Köpfen der Passagiere hin- und hergeflogen. Die Besatzung hat den "blinden Passagier" schließlich eingefangen und ins Freie gebracht.

Nach dieser Aufregung konnte das Flugzeug dann aber zumindest noch planmäßig abheben.

(SR)

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden