Panikattacke geht durchs Netz

Internet2 611

Auf Facebook könntest du derzeit einer waschechten Panikattacke begegnen. Das Video eines Mannes aus den USA wird nämlich tausendfach geteilt. Der Mann namens Casey hat eine Panikattacke – und nimmt dabei schließlich ein Video von sich selbst auf. Er will damit auf sein Problem und das vieler, vieler anderer aufmerksam machen.

Zigtausende betroffene User danken ihm, indem sie sein berührendes Video weiter verbreiten. Sie kennen seine Situation und wollen ebenfalls dabei helfen, das heikle Thema an die Öffentlichkeit zu bringen.

Teile diese Story mit deinen Freunden! Angst darf kein Tabuthema mehr sein!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert