Panikattacke geht durchs Netz

Internet2 611

Auf Facebook könntest du derzeit einer waschechten Panikattacke begegnen. Das Video eines Mannes aus den USA wird nämlich tausendfach geteilt. Der Mann namens Casey hat eine Panikattacke – und nimmt dabei schließlich ein Video von sich selbst auf. Er will damit auf sein Problem und das vieler, vieler anderer aufmerksam machen.

Zigtausende betroffene User danken ihm, indem sie sein berührendes Video weiter verbreiten. Sie kennen seine Situation und wollen ebenfalls dabei helfen, das heikle Thema an die Öffentlichkeit zu bringen.

Teile diese Story mit deinen Freunden! Angst darf kein Tabuthema mehr sein!

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein