Panikattacke geht durchs Netz

Internet2 611

Auf Facebook könntest du derzeit einer waschechten Panikattacke begegnen. Das Video eines Mannes aus den USA wird nämlich tausendfach geteilt. Der Mann namens Casey hat eine Panikattacke – und nimmt dabei schließlich ein Video von sich selbst auf. Er will damit auf sein Problem und das vieler, vieler anderer aufmerksam machen.

Zigtausende betroffene User danken ihm, indem sie sein berührendes Video weiter verbreiten. Sie kennen seine Situation und wollen ebenfalls dabei helfen, das heikle Thema an die Öffentlichkeit zu bringen.

Teile diese Story mit deinen Freunden! Angst darf kein Tabuthema mehr sein!

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet

Kuss-Foto vor erlegtem Löwen

Kanadisches Paar lässt sich feiern

Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!