Panne: ISS-Astronaut verwählt sich

(26.12.2015) Ist das die lustigste Weihnachtspanne überhaupt? Wenn ein Astronaut auf der Internationalen Raumstation ISS seine Familie auf der Erde anrufen will, dann sollte er sich nicht verwählen. Und wenn er sich verwählt, dann sollte er den fremden Menschen am anderen Ende der Leitung nicht ansprechen mit: Hallo, ist dort der Planet Erde? Einem britischen Astronauten ist genau das passiert. Und weil der Anrufer sich leicht veräppelt gefühlt hat, hat sich der Astronaut via Twitter jetzt entschuldigt.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix