Panne: ISS-Astronaut verwählt sich

(26.12.2015) Ist das die lustigste Weihnachtspanne überhaupt? Wenn ein Astronaut auf der Internationalen Raumstation ISS seine Familie auf der Erde anrufen will, dann sollte er sich nicht verwählen. Und wenn er sich verwählt, dann sollte er den fremden Menschen am anderen Ende der Leitung nicht ansprechen mit: Hallo, ist dort der Planet Erde? Einem britischen Astronauten ist genau das passiert. Und weil der Anrufer sich leicht veräppelt gefühlt hat, hat sich der Astronaut via Twitter jetzt entschuldigt.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November