Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

(24.09.2021) Der Wahlkampf in Deutschland hat einen neuem humorvollen Höhepunkt. Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am Donnerstag in einem Vogelpark von einem Papagei gebissen. Das dabei entstandene Foto ist jetzt der Renner im Netz.

Merkel war auf Besuch im Vogelpark Marlow im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. "Es war mir immer eine Ehre, für diesen Wahlkreis anzutreten", sagt die deutsche Kanzlerin. Kurz darauf möchte Merkel eine australische Vogelart mit dem Namen Loris füttern. Ein Papagei hat besonders Hunger und beißt Merkel in die Hand. Doch auch davon lässt sich die deutsche Politikerin nicht beirren und füttert kurz darauf die Wellensittiche.

Die KanzlerInnen-Wahl in Deutschland findet am kommenden Sonntag statt.

(CD)

Mädchen (14) stirbt an Krebs

KTN: Eltern verschweigen Leiden

47 Mio. Überstunden im Vorjahr

Kein Gehalt, kein Zeitausgleich

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft