Geburtstagsfeier 'unten ohne'

(18.02.2014) Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vorgefeiert, gestern ist die Hotelerbin dann 33 Jahre alt geworden. Und es wäre nicht Paris wenn es keine tiefen Einblicke gegeben hätte. Zu ihrer Geburtstagssause erscheint sie in einem federleichten knallpinken Kleid – und zwar NUR in dem Kleid. Auf ein Höschen darunter verzichtet die Hotelerbin in gewohnter Manier. Der hohe Schlitz im Rock enthüllt bei jeder Bewegung mehr als man eigentlich wissen will… Die Bilder gibt's hier!

Auf Instagram erklärt sie:

"Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive

Spontane Übernachtungsparty

Eingeschneit in IKEA-Filiale

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt