Geburtstagsfeier 'unten ohne'

(18.02.2014) Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vorgefeiert, gestern ist die Hotelerbin dann 33 Jahre alt geworden. Und es wäre nicht Paris wenn es keine tiefen Einblicke gegeben hätte. Zu ihrer Geburtstagssause erscheint sie in einem federleichten knallpinken Kleid – und zwar NUR in dem Kleid. Auf ein Höschen darunter verzichtet die Hotelerbin in gewohnter Manier. Der hohe Schlitz im Rock enthüllt bei jeder Bewegung mehr als man eigentlich wissen will… Die Bilder gibt's hier!

Auf Instagram erklärt sie:

"Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Sophie Scholl als Vorbild

Für 19-Jährige Olga Misik

Tom Cruise lehnt ab

er gibt Golden globes zurück

Bub starb bei Müllentsorgung

Schlief im Container

Kulikitaka-TikTok-Wahnsinn

Kühe im Allgäu tot

Jugendliche steckt fest

Schaukel wird aufgeschnitten

Geretteter Wal stirbt

Tier wird eingeschläfert

Totes Ehepaar auf Friedhof

gefunden in Vöcklabruck

Polizistin sexuell belästigt

In Wien: Favoriten