Geburtstagsfeier 'unten ohne'

(18.02.2014) Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vorgefeiert, gestern ist die Hotelerbin dann 33 Jahre alt geworden. Und es wäre nicht Paris wenn es keine tiefen Einblicke gegeben hätte. Zu ihrer Geburtstagssause erscheint sie in einem federleichten knallpinken Kleid – und zwar NUR in dem Kleid. Auf ein Höschen darunter verzichtet die Hotelerbin in gewohnter Manier. Der hohe Schlitz im Rock enthüllt bei jeder Bewegung mehr als man eigentlich wissen will… Die Bilder gibt's hier!

Auf Instagram erklärt sie:

"Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen