Geburtstagsfeier 'unten ohne'

(18.02.2014) Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vorgefeiert, gestern ist die Hotelerbin dann 33 Jahre alt geworden. Und es wäre nicht Paris wenn es keine tiefen Einblicke gegeben hätte. Zu ihrer Geburtstagssause erscheint sie in einem federleichten knallpinken Kleid – und zwar NUR in dem Kleid. Auf ein Höschen darunter verzichtet die Hotelerbin in gewohnter Manier. Der hohe Schlitz im Rock enthüllt bei jeder Bewegung mehr als man eigentlich wissen will… Die Bilder gibt's hier!

Auf Instagram erklärt sie:

"Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu