Geburtstagsfeier 'unten ohne'

(18.02.2014) Paris Hilton hat am Wochenende ihren Geburtstag vorgefeiert, gestern ist die Hotelerbin dann 33 Jahre alt geworden. Und es wäre nicht Paris wenn es keine tiefen Einblicke gegeben hätte. Zu ihrer Geburtstagssause erscheint sie in einem federleichten knallpinken Kleid – und zwar NUR in dem Kleid. Auf ein Höschen darunter verzichtet die Hotelerbin in gewohnter Manier. Der hohe Schlitz im Rock enthüllt bei jeder Bewegung mehr als man eigentlich wissen will… Die Bilder gibt's hier!

Auf Instagram erklärt sie:

"Liebe mein schönes #Geburtstagskleid! Danke alonlivne! Ich fühle mich wie eine Prinzessin! Und ja, ich weiß, mein Kleid ist am Bein sehr weit ausgeschnitten! Und das ist so, weil es ein Kleid direkt vom Laufsteg ist! Ich habe es bei der Modenschau meines Freundes @AlonLivne's #NYFW gesehen und wusste sofort, es wird das perfekte #Geburtstagskleid sein! Liebe es #CoutureRunwayBarbie."

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach

Russen fliehen auf US-Insel

Mehr Grenzschutz in Arktis gefordert