Passagier übernimmt Flug

Easyjet-Pilot nicht erschienen

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Der Pilotensitz eines EasyJet-Fluges ist noch frei, den müsste bitte jemand übernehmen, die Fluggäste sind schon in Urlaubsstimmung und ganz ungeduldig. Ok, ganz so ist die Story dann nicht abgelaufen, aber stell dir mal vor, du wartest, dass die Maschine startet, doch der Pilot taucht einfach nicht auf. In dem Fall übernimmt einfach ein Passagier den Flug.

Sitzlehne aufrechtstellen, alles auf Anfang, hier kommt die ganze Geschichte. Der Flug von Manchester nach Alicante droht auszufallen, da der Pilot einfach nicht erscheint. Da entscheidet ein Tourist das Steuer einfach selbst zu übernehmen.

Michael Bradley ist mit seiner Frau und seinem Sohn gerade auf dem Flughafen, als sie die News bekommen, dass der Flieger ohne Pilot nicht starten kann. Seine Frau motiviert ihn dazu, das Steuer zu übernehmen. Michael hat eine Fluglizenz und hat daraufhin einfach bei EasyJet angerufen und den Vorfall erklärt. Der Mann - der selbst EasyJet-Pilot ist - bekommt nur ein paar Sekunden später einen Rückruf und wird darum gebeten, den Flug zu übernehmen.

Die Passagiere feiern ihren neuen Piloten extrem und sind happy, dass sie doch noch rechtzeitig in den Urlaub kommen. Ein Posting von einer Passagierin geht jetzt im Netz viral und bringt viele User zum Lachen: "Das kann echt nur mir passieren! Komme am Flughafen an und unser Flug ist ein paar Stunden verspätet. Ich schau durch Zufall auf die Abflugzeit und sehe, dass das Gate geschlossen wird! Ich renne durch den ganzen Flughafen, um den Flug zu bekommen. Komme beim Boarding an und frage den Typen am Schalter, was los ist und er sagt: „Dein Pilot ist nicht da, aber ein Typ von deinem Flug wird das Flugzeug fliegen.“ Echt geil! Zum Glück ist er Pilot! Ohne ihn wäre der Flug wohl gecancelt wurden! Was für eine Legende."

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!