Paul Walker hat noch gelebt!

(18.12.2013) Jetzt ist es traurige Gewissheit! Paul Walker hat noch gelebt, als der Unfallporsche in Flammen aufgegangen ist. Knapp drei Wochen ist es her, dass der Hollywoodstar in den Tod gerast ist. Jetzt gibt die offizielle Sterbeurkunde schreckliche Gewissheit: Der 40- Jährige ist nicht direkt beim schrecklichen Aufprall ums Leben gekommen. Laut dem Sterbedokument waren es nicht die schweren Verletzungen vom Crash, sondern Verbrennungen, die Paul Walker das Leben gekostet haben. Walkers Freund Roger Rodas, der den Porsche gelenkt hatte, soll hingegen sofort tot gewesen sein. Von Verbrennungen als Todesursache ist in seiner Sterbeurkunde nicht die Rede.

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier