Paul Walker hat noch gelebt!

(18.12.2013) Jetzt ist es traurige Gewissheit! Paul Walker hat noch gelebt, als der Unfallporsche in Flammen aufgegangen ist. Knapp drei Wochen ist es her, dass der Hollywoodstar in den Tod gerast ist. Jetzt gibt die offizielle Sterbeurkunde schreckliche Gewissheit: Der 40- Jährige ist nicht direkt beim schrecklichen Aufprall ums Leben gekommen. Laut dem Sterbedokument waren es nicht die schweren Verletzungen vom Crash, sondern Verbrennungen, die Paul Walker das Leben gekostet haben. Walkers Freund Roger Rodas, der den Porsche gelenkt hatte, soll hingegen sofort tot gewesen sein. Von Verbrennungen als Todesursache ist in seiner Sterbeurkunde nicht die Rede.

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline

Mehr als 10.000 Neuinfektionen

Regierung schweigt weiter

Gemeindebau wieder teurer

Anstieg um 44 Prozent

D: Klo explodiert!

Mädchen (12 und 13) verletzt

++Grenzkontrollen wieder da++

Zur Slowakei: Ab Mitternacht