Paul Walker hat noch gelebt!

(18.12.2013) Jetzt ist es traurige Gewissheit! Paul Walker hat noch gelebt, als der Unfallporsche in Flammen aufgegangen ist. Knapp drei Wochen ist es her, dass der Hollywoodstar in den Tod gerast ist. Jetzt gibt die offizielle Sterbeurkunde schreckliche Gewissheit: Der 40- Jährige ist nicht direkt beim schrecklichen Aufprall ums Leben gekommen. Laut dem Sterbedokument waren es nicht die schweren Verletzungen vom Crash, sondern Verbrennungen, die Paul Walker das Leben gekostet haben. Walkers Freund Roger Rodas, der den Porsche gelenkt hatte, soll hingegen sofort tot gewesen sein. Von Verbrennungen als Todesursache ist in seiner Sterbeurkunde nicht die Rede.

40 000€ Diebesgut

Paketzusteller festgenommen

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Schrottkiste unterwegs!

LKW mit 66 Mängeln angehalten

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle