Paul Walker hat noch gelebt!

Jetzt ist es traurige Gewissheit! Paul Walker hat noch gelebt, als der Unfallporsche in Flammen aufgegangen ist. Knapp drei Wochen ist es her, dass der Hollywoodstar in den Tod gerast ist. Jetzt gibt die offizielle Sterbeurkunde schreckliche Gewissheit: Der 40- Jährige ist nicht direkt beim schrecklichen Aufprall ums Leben gekommen. Laut dem Sterbedokument waren es nicht die schweren Verletzungen vom Crash, sondern Verbrennungen, die Paul Walker das Leben gekostet haben. Walkers Freund Roger Rodas, der den Porsche gelenkt hatte, soll hingegen sofort tot gewesen sein. Von Verbrennungen als Todesursache ist in seiner Sterbeurkunde nicht die Rede.

So geht Knobi Schälen richtig!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!

Python verschlingt Krokodil

Mega-Mahlzeit!

Cool: Sheeran wieder mit Eminem

Neues Album ist ein #supermix