Peinlicher Fehler im U-Bahn-Plan

(15.01.2016) Peinliches Hoppala! Bei der Erstellung einer weltweiten U-Bahn-Karte unterläuft den Machern ein klitzekleiner Fehler: Linz ist drin.

Bei dem Karten-Projekt werden alle U-Bahn-Pläne der Welt übereinander gelegt! Und Österreich ist darin gleich zweimal vertreten – einmal mit der Wiener U-Bahn und einmal mit einer Linzer U-Bahn! Aber irgendwie süß – da es in Linz ja keine U-Bahn gibt – lediglich die Straßenbahn-Station beim Hauptbahnhof, die sich im Untergrund befindet.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft