Peinlicher Fehler im U-Bahn-Plan

(15.01.2016) Peinliches Hoppala! Bei der Erstellung einer weltweiten U-Bahn-Karte unterläuft den Machern ein klitzekleiner Fehler: Linz ist drin.

Bei dem Karten-Projekt werden alle U-Bahn-Pläne der Welt übereinander gelegt! Und Österreich ist darin gleich zweimal vertreten – einmal mit der Wiener U-Bahn und einmal mit einer Linzer U-Bahn! Aber irgendwie süß – da es in Linz ja keine U-Bahn gibt – lediglich die Straßenbahn-Station beim Hauptbahnhof, die sich im Untergrund befindet.

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen