Peinlicher Fehler im U-Bahn-Plan

(15.01.2016) Peinliches Hoppala! Bei der Erstellung einer weltweiten U-Bahn-Karte unterläuft den Machern ein klitzekleiner Fehler: Linz ist drin.

Bei dem Karten-Projekt werden alle U-Bahn-Pläne der Welt übereinander gelegt! Und Österreich ist darin gleich zweimal vertreten – einmal mit der Wiener U-Bahn und einmal mit einer Linzer U-Bahn! Aber irgendwie süß – da es in Linz ja keine U-Bahn gibt – lediglich die Straßenbahn-Station beim Hauptbahnhof, die sich im Untergrund befindet.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich