Peinlicher Fehler im U-Bahn-Plan

Peinliches Hoppala! Bei der Erstellung einer weltweiten U-Bahn-Karte unterläuft den Machern ein klitzekleiner Fehler: Linz ist drin.

Bei dem Karten-Projekt werden alle U-Bahn-Pläne der Welt übereinander gelegt! Und Österreich ist darin gleich zweimal vertreten – einmal mit der Wiener U-Bahn und einmal mit einer Linzer U-Bahn! Aber irgendwie süß – da es in Linz ja keine U-Bahn gibt – lediglich die Straßenbahn-Station beim Hauptbahnhof, die sich im Untergrund befindet.

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check